Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Werbe text O.I.K
Zitat:Original von Shao Ping
Ich vermute "in den Verschiedenste Forums" soll heißen, nicht nur in Mikronationen, sondern eben auch in anderen Foris, Forummen oder wie auch immer. Wink

Dieser idee hat auf sich potenz.. Smile
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Das hielt ich für gefährlich. Die "O.I.K." ist ja keine Weltspielleitung. Dann lieber Werbung für den Marktplatz.
Meine Ansichten bez der Marktplatz sind bekannt ,ich halte mehr da von Persönlich..auf Menschen zu zu gehen wie kürzlich mit Maavettalainen (sehe Andro) oder Traeth Gweldyddau..
Gweldyddau? Link?
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Gweldyddau? Link?
Forum Traeth Gweldyddau
Page
Das problem mit den text ist gelöst aber dank für die Positive kommentaren. Smile
Den Text habe ich ,sieht gut aus.
Das Design ist "Povre"...das wirt bei uns anders gemacht, Logo lassen wir wie es ist.
Boah, das Thema hier brauchen wir so wie den Bombenangriff auf Dresden. Ich shcließe das einfach. Wenn Hausmeisterin Susi damit nicht einverstanden ist, soll sie es wieder aufmachen.
Ich wurde gebeten, vie PN, diesen thread wieder zu öffnen, damit die Diskussion fortgesetzt werden kann, werde dieser Bitte jedoch nicht nachkommen, aus folgendem Grund:

1. Das Thema ist erledigt. Es wurde ein Werbetext gesucht, der ist gefunden => Thema erledigt.

2. Der Beirat der OIK hat vor geraumer Zeit beschlossen das für ausländische MNs reservierte Gebiet (dort wo Ydemos liegt) zu entsperren und somit auch für deutsche MNs zugänglich zu machen. Damit wurde verdeutlicht, dass es keine Unterscheidungen geben soll. Wer interessiert ist, hier einen Kartenplatz zu bekommen, der kann diesen nach dem Regelwerk beantragen.

3. Das Direktorium der OIK sieht keine Notwendigkeit dazu hier oder sonst wo Reklame für die OIK zu machen. Früher oder später gelangen MNs immer hierher, wenn sie Interesse an einem Kartenplatz haben. Insbesondere ist die Notwendigkeit deshalb nicht gegeben, weil es nicht Aufgabe der OIK ist dies zu tun.

4. Wer die OIK als Kartenorga für gut befindet, dem steht es frei dies via Mundpropaganda kund zu tun. Dabei wäre es wichtig, wenn man dies gegenüber MNs tut und nicht innerhalb von Foren, die mit MNs so rein gar nichts zu tun haben oder deren Wesen nicht dem von MNs entspricht, was z. B. bei Sci-Fi-RPGs der Fall wäre.... eventuell.

5. Wer trotz alledem die Notwendigkeit sieht ,sich zu diesem Thema weiterhin zu äußern und über Sinn oder Unsinn von solchen Werbekampagnen zu debattieren, der kann dafür gerne einen neuen Thread eröffnen, mit dem dann auch passenden Titel dazu.

Ich hoffe, alle "Unklarheiten" sind damit beseitigt. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste