Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu: [Gebietserweiterung] Darusien
Wieso unterstellst du, dass das Wut war? Aus unserer Unterhaltung kannst du das nicht schließen. Aus der geht nicht eine Emotion hervor, die man als "Wut" bezeichnen könnte. 'Denn das, was ihr da getrieben habt, dass ist nichts, was mich wütend macht.... das geht tiefer. Aber ist ja wieder typisch...... Du weißt alles besser und kennst mich ja sooo gut....

Pass auf! Es gibt Leute, mit denen muss ich mich nicht umgeben und schon gar nicht spielen. Du gehörst dazu. Da das aber auf Gegenseitigkeit beruht, wirst du das wohl locker verschmerzen können.

Und an dich gerichtet, Lady...... du bist guter Hoffnung, wenn man das mal so sagen will. Wink
q.e.d.
Nö, muss ich nicht, kann ich nicht. Kann auch nur derjenige wirklich gut beurteilen, der mich kennt und da gibt es einige in den MNs.

Aber.... vielleicht ist es ja ein Zeichen, dass Arcor bislang kein Veto eingereicht hat...... obwohl..... die Begründung wäre auch nicht anders ausgefallen, als die seitens Pixoniens..... insofern..... nee, auch kein Beweis......
Dass Arcor kein Veto eingelegt hat liegt vorallem daran, dass deine "Empfehlung" nicht auf ungeteilte Zustimmung traf.
Nein, das tut es nicht. Frag Maya.
Tatsache ist, Arcor legt kein Veto ein und das obwohl du dich vehement dafür ausgesprochen hast.
Nein, nicht obwohl.....
Dann hatte deine Empfehlung wohl kein so großes Gewicht.
Auch das kann man so nicht sehen. Sprich doch einfach mit Maya, dann weißt du warum.
Wie auch immer, deine Position hat sich offensichtlich nicht duchgesetzt. Über die genauen Hintergründe mag ich tatsächlich nicht zu hundert Prozent im Bilde sein, was aber auch nicht überrascht, da ICQ-Gemauschel hier eine nicht zu unterschätzende Rolle gespielt haben dürfte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste