Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Vetogrund wegen zu starker Seriösität?
Die Klimakarte der OIK ist nicht offiziell.
Zum Glück, sie hinkt hinten und vorne...
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Also für ausländische Beobachter ist Andro die reinste Spaß-MN....

also nur für dich und deinesgleichen Tongue

Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Also für ausländische Beobachter ist Andro die reinste Spaß-MN....

Das habe ich nicht gesagt, aber das ist doch wieder genau das Problem, warum es immer noch nicht eine Karte gibt, weil sich einige Leute offenbar massiv an den sog. Spaß-Staaten stören, statt diese einfach zu ignorieren.

Ich habe nichts gegen Spass MNs. Die USSRAt kann durch aus seriös sein, aber wenn jemand Steinchen an die Botschaft wirft oder mit Zeppelinen ein Land angreift dann darf man die ja leider nicht mit Raketen abschießen....dann muss man ja mitalbern ^^ Spass MNs gehören dazu....und an für sich ist die ganze MN- Welt Spass

Zitat:Original von Jin Roh
Sicher hat jeder Spaß an seiner MN, sonst wäre er ja nicht dabei.

Aber eine Real-MN versucht, im Gegenstaz zu einer Spaß-MN,
insgesamt schon eher ein seröses Bild nach außen abzugeben.

Ich glaube kaum, daß in Gran Novara ein echter Vampir geduldet würde.
In Andro jedoch schon.

In Andro gibts auch keine Vampire. Das ist nur das Image des Fürsten von Krolock Big Grin
Scheint zu wirken ^^
Zitat:Original von Janislav Pietarow

Ich habe nichts gegen Spass MNs. Die USSRAt kann durch aus seriös sein, aber wenn jemand Steinchen an die Botschaft wirft oder mit Zeppelinen ein Land angreift dann darf man die ja leider nicht mit Raketen abschießen....dann muss man ja mitalbern ^^ Spass MNs gehören dazu....und an für sich ist die ganze MN- Welt Spass

Klar kannst du sie über deinem Territorium abschießen, ist dort ja deine Sim dann. Ich sehe es so, daß ein Angreifer egal mit was zurückgeschlagen wird, sobald es der angegriffene Staat so entscheidet. Es sei denn beide haben vorher andere Regeln vereinbart. Wenn wir in Aqua ein Land angegriffen haben, haben wir immer zuerst Flieger in den Luftraum geschickt und geschaut, was passiert. Wurden die abgeschossen, haben wir das akzeptiert, ja sogar die Verluste der Flieger in den Haushalt einkalkuliert. Ging der Staat darauf ein, haben wir mehr gemacht, Schrittweise. Daß mit Tomanien war eher ein Scherz, weil Tomanien ja als Schwarzweißstaat auch nicht ganz real ist. Da dachte ich, da kann man sowas machen. Das nächste mal bin ich schlauer.

Zitat:Original von Janislav Pietarow
In Andro gibts auch keine Vampire. Das ist nur das Image des Fürsten von Krolock Big Grin
Scheint zu wirken ^^

Es wurde auch in Neudüsterstein kein Fall von Vampirismus oder PSI bestätigt. Daß ein gewisser Baron von Zitterzahn schlechte Zähne und wenig Appettit hat, ist der Regierung bis heute ein Rätsel. In Drachenstein zum Beispiel gibt es Drachen. Das braucht andere Staaten eigentlich nicht stören, denn man kann das als Gerücht abtun. In der USSRAT gab es neulich Streß, weil sich einer als Gott anmeldete und postete er höbe die Schwerkraft auf. Da kann man nun schimpfen und verbieten oder man hält das einfach für ein Gerücht.
In Chinopien gibt es glaube ich auch Drachen, allerdings scheinen sie keine feuerspeienden oder gar magischen Wesen zu sein, sondern nur aus Evolutionsgründen etwas großer geratene Reptilien.
Wir wollen jetzt aber nicht aufführen, was es alles in Futuna gibt, ja?! Big Grin Wink
Fakt ist aber auch eins, daß irgendwo eine geheime Klonfabrik existiert oder die Natur Kaiser Wilhelm- und Bismarckexistenzen einen Evolutionsvorteil gegeben hat. Big Grin
Zitat:Original von Friedrich Alexander
In Chinopien gibt es glaube ich auch Drachen, allerdings scheinen sie keine feuerspeienden oder gar magischen Wesen zu sein, sondern nur aus Evolutionsgründen etwas großer geratene Reptilien.

In Dreibürgen solls sogar Kommunisten geben...das sind doch Fabelwesen 8o Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wir wollen jetzt aber nicht aufführen, was es alles in Futuna gibt, ja?! Big Grin Wink
In Arcor gibt es Knubus Tongue
Bei uns gibt es mich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste