Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eranien sagt auf Wiedersehen...
Eranien schließt seine Pforten. Eine Begründung und ein ausführliches, sehr emotionales Abschiedswort findet Ihr hier. Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und bei allen MNlern, die mir in den letzten zwei Jahren so viel Spaß und Freude bereitet haben. Ich selbst bleibe Euch zu Eurem Leidwesen noch eine Weile erhalten, Eranien nicht. Danke. Smile

Sollte sich jemand für unseren kleinen Inselflecken interessieren: Er steht zur Verfügung. Damit will ich gleich jedem Rechtsstreit aus dem Wege gehen, wenn wir jemals zurückkommen sollten. Wink
Euch bleibt ja zum Glück noch Bazen, daher dort viel Erfolg.
Sehr schön formulierte Abschiedsworte, in denen sich wohl jede MN wiederfindet, die nicht mit vielen Mitspielern gesegnet ist.
Es ist oft nicht einfach ständig das Rad neu zu erfinden, die Mannschaft irgendwie bei Laune und so die MN-Maschinerie am Laufen zu halten.
Aber man probiert es halt an jedem Tag wieder aufs Neue und betet, daß die Mikronationen nicht zum Auslaufmodell werden oder bereits schon sind.
Da spricht die Friederike ein wahres Wort gelassen aus. Wink

Ein MN-Leben ist wie Achterbahn fahren.... auch wenn einem so manches Mal davon schlecht wird.... irgendwie hofft man doch immer wieder, dass man sich daran gewöhnt, dieses Gefühl überwindet und endlich nur noch Spaß an der Sache hat. Big Grin

Nun denn....... auf Wiedersehen hier oder in einer anderen MN oder vielleicht sogar in/mit Eranien! Smile
;(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste