Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Löschantrag] Thorchalien
Da diese MN den Betrieb eingestellt hat, beantrage ich als letzte Handlung als Delegierter die Löschung von der OIK.
Der Antrag wird zur Kenntnis genommen, es besteht die Möglichkeit, innerhalb von 30 Tagen Widerspruch gegen die Löschung einzulegen.
Sehr schade für Thorchalien. Die Simulation in der GVO hat mir sehr viel Freude bereitet.
Ha, wusste ich es doch. Ohne uns geht die GVO den Bach runter :D :D :D

Trotzdem schade für Thochalien
Tja, wenn die Luft raus ist, muss man aufhören, um mal die Freunde aus Eranien zu zitieren ;)
Zitat:Original von VII. András
Tja, wenn die Luft raus ist, muss man aufhören, um mal die Freunde aus Eranien zu zitieren ;)

Ihr gebt viel zu schnell auf...
Mit aufgeben hat das nichts zu tun. Wenn keiner mehr Lust hat, was lohnt es sich dann, weiterzumachen?
Schade, aber zu zweit simulieren ist nicht der Knüller ;)
du hast vergessen zu erwähnen, dass ein teil thorchaliens (Judäa) weiterleben soll.
Wenn jemand das judäische Teilprojekt weiterführen möchte, so kann er dass, in Absprache mit mir ja gerne tun und einfach neu eintragen.
Wenn aber halt jemand ein neues Konzept für Jerusalem hat und das als MN machen möchte, so will ich ihm nicht im Weg stehen, in dem Judäa weiterbestehen bleibt ;)
Der Vatikan hätte wohl Interesse, das "Heilige Land" zu übernehmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste