20.12.2005, 15:41
Zur Zeit versuchen Dreibürgen, Neuenkirchen, Haxagon und Attekarien ja, eine neue Insel einzuzeichnen, um Kolonialbesitz zu erheben (was simulatorisch eine gute Sache ist.)
Die Sache ist aber die, dass es auf unserer Karte schon genug freie Fläche gibt, die auch gut als Kolonien herhalten könnten, und das beste Beispiel sind die Inseln/der Kontinent, der für französischsprachige MNs reserviert wurde.
Nun ist es aber so, dass die Eintragung von Ydemos ja schon ein ganzes Weilchen zurückliegt, und seit dem hat sich keine französischsprachige MN zu uns her verirrt.
Deshalb mein Vorschlag: Um die vorhandenen Flächen besser zu nutzen, als ständig neue einzutragen, sollte man den 4. Kontinent auch für deutschsprachige MNs zugänglich machen. Ich sehe in diesem Vorhaben für niemanden einen Nachteil, und ich hoffe, Sie auch nicht.
Danke.
Die Sache ist aber die, dass es auf unserer Karte schon genug freie Fläche gibt, die auch gut als Kolonien herhalten könnten, und das beste Beispiel sind die Inseln/der Kontinent, der für französischsprachige MNs reserviert wurde.
Nun ist es aber so, dass die Eintragung von Ydemos ja schon ein ganzes Weilchen zurückliegt, und seit dem hat sich keine französischsprachige MN zu uns her verirrt.
Deshalb mein Vorschlag: Um die vorhandenen Flächen besser zu nutzen, als ständig neue einzutragen, sollte man den 4. Kontinent auch für deutschsprachige MNs zugänglich machen. Ich sehe in diesem Vorhaben für niemanden einen Nachteil, und ich hoffe, Sie auch nicht.
Danke.


...Narapul sieht noch keinen Anlass, dieses Gebiet nicht weiter für die franzosen zu reservieren...
