Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ZU: Antrag Banaworld Gebietsverändernung
Meine Frage an das Direktorium ist kurz und schmerzlos: Wenn Bananaworld den Antrag gestellt hätte, sein Gebiet zu erweitern um das Gebiet des ehemaligen Tran-sien, ohne eine Begründung von irgendwelchen historischen Bedeutungen etc., dann wäre dieser Antrag wie wahrscheinlich bei jedem anderen Land, das eine Erweiterung wünscht, angenommen worden?
Zitat:Original von Johann Georg II.
Wenn [...] hätte [...] wäre

Naja, man hätte sicher gefragt, ob es mit Tran-Sien zusammenhängt, von daher ist das nicht auszuschließen.

Das Direktorium hat so entschieden, da diese "Erweiterungen" eh inaktiv werden oder eh nur als "Deko" enden, wie zB. Narapul und Freiland, und das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Wenn sich zwei aktive Staaten zusammen schließen möchten, gerne, aber inaktive Staaten gehören doch bitte gelöscht.
Man hätte mit einer Annahme des Antrags aber Bananaworld das Prozedere ersparen können, das jetzt folgt: Tran-Sien wird wg. Inaktivität gelöscht und Bananaworld stellt den Gebietserweiterungsantrag mit der Ausgestaltung des ehemaligen Tran-Siens.
Dann kommt aber morgen der nächste und will irgendein nicht mehr existierendes Land aus "historischen" Gründen aufnehmen.

Irgendwann liest man auf der Karte nur noch ABC zu XYZ.
Ist unsere Karte denn zu klein??? ?( Bei allem Respekt, aber ein großer Unterschied der OIK zur CartA war es immer, dass hier wesentlich mehr Freiraum für solche gestalterischen Elemente ist.
Tran-Sien und Banannaworld haben schon längere zeit viel zusammen ,simulatorisch, gemacht in der Vergangenheit.

Auf Banannaworld wirt Tran-Sien auch weiter , in geringeren Umfang zwar, simuliert.
Ich glaube das Banannaworld sehr wohl im Stande ist Tran-Sien ein vollwertigen platz in sein Sim zu geben.
Nein, die Karte ist nicht zu klein, aber warum bitte sollen inaktive Landesteile wie z.B. Freiland und Narapul auf der Karte bleiben?

Der letzte Beitrag in Bananaworld in dem Tran-Sien-Thread war immerhin vor zwei Monaten, nach OIK-Maßstäben wäre das Land, wenn es souverän wäre, gelöscht worden innerhalb der nächsten Tage.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Nein, die Karte ist nicht zu klein, aber warum bitte sollen inaktive Landesteile wie z.B. Freiland und Narapul auf der Karte bleiben?

Der letzte Beitrag in Bananaworld in dem Tran-Sien-Thread war immerhin vor zwei Monaten, nach OIK-Maßstäben wäre das Land, wenn es souverän wäre, gelöscht worden innerhalb der nächsten Tage.

Nien..
-Es gibt kein Zeitritterin für den Anfang eines Inaktivität verfahrens.
-Das Inaktivitäts verfahren müsste erst mahl anlaufen und vollendend werden+ die Zeit die ein Forum hat um gegen das Verfahren an zu gehen..

Ist natürlich alles Theorie .
Versteh mich nicht falsch, aber ich fand zum einen die Geste nett, zum anderen ist es ja wirklich so, dass man dann im Grunde als nächstes eine Gebietserweiterung macht. Und daher war das in meinen Augen überflüssiger Aktionismus. Staaten kommen und gehen, einiger bleiben länger, einige sind kurz da. Dass man da so stur darauf beharren muss, tote Länder von der Karte weg zu bekommen ... geht mir nicht in den Kopf, sorry. Wenn wir Platzmangel hätten, ja, das würde ich verstehen. Aber so verstehe ich es halt nicht.
Die Option der Erweiterung würde auch ohne die Begründung Tran-Sien wegen der Inaktivität in dem Thread abgelehnt werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste