Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ZU: Antrag Banaworld Gebietsverändernung
Zitat:Original von Jin Roh
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Atraverdo gibt es noch, nur nicht das Königreich.

ja,
im sci-fi channel!
Sowie Der "Bundesrepublik Bergen" auf Kika kanal...
Ich halte die Ideen ,wenn auch oft etwas über realistisch ,von Atraverdo ,für Gesunder und Origineller dann was so von Bergen ruber Geschlämert kommt.

Ich bin seit Jahren nicht mehr in Bergen sondern in Arcor.
Gründe haste schon selbst erkannt. =)

Ich bitte um Entschuldigung..ich hätte nicht so "Kantig"sein sollen aber das "gehacke" auf immer die Gleiche ging mir auf dem Keks eben.
Ich mag den José eben gut leiden und auch wenn man Sci-fi in sein Forum macht ,was soll es?? Arbeiten und sind wir hier nicht irgendwie alle in "Utopia"? Smile
Zitat:Original von José Maria Tioxalaj
Atraverdo gibt es noch, nur nicht das Königreich.

Ja, entschuldigung. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich hatte sagen wollen, dass es Atraverdo in seiner ursprünglichen Form als Königreich nicht mehr gibt. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Man muss auch irgendwann mal los lassen können. So ist der Lauf der Dinge innerhalb der MN-Welt nun mal.

Fair, aber wer entscheidet das, wann loszulassen ist? Warum entscheidet hier ein kleiner Kreis darüber, wie ein Kreis von Spielern zu simulieren hat? Wenn Bananaworld entscheidet, Transien weiterhin zu simulieren, dann steht dem doch nichts im Wege?! Warum die das simulieren wollen, wie oft die das tun etc. steht dabei doch völlig außer Frage, weil es uns nichts anzugehen hat. Abgesehen vom Ego einiger Spieler hier, die unbedingt der Welt zeigen wollen, dass sie am längeren Hebel sitzen und allen anderen ihre einzige Wahrheit der Simulation aufdrücken wollen, stört so ein Land, was von einem anderen aus sentimentalen Gründen übernommen wird, überhaupt nicht. Und wenn man die Argumente für das Ablehnen der Übernahme hier liest, merkt man auch, dass wirkliche, echte und logische Gründe nicht genannt werden. Es sind Gründe einer eigenen Simulationsvorstellung. Mehr nicht.

Das mag sich jetzt hart anhören, aber das Direktorium ist ja auch nicht unzimperlich umgegangen mit den Vorstellungen der Spieler Bananaworlds. Kartenregeln hin oder her, sie sind wichtig dafür, dass man ein gemeinsames Regelwerk hat, wie man auf dieser Karte verzeichnet wird etc. Aber gerade die Argumente Weglands zeigen mir, dass doch mehr Willkür möglich ist als ich dachte. Sehr schade.
Meinung hin oder her, alles subjektiv. Aber der letzte Satz gefällt mir nicht!

Das Direktorium hat sich sehr lange Zeit gelassen, um über den Antrag zu entscheiden und das bestimmt nicht, weil der Antrag untergegangen wäre! In der Zwischenzeit hat das Direktorium sogar personell gewechselt, so dass auch mehr als drei Meinungen zu dem Thema vorliegen.

Letztendlich haben wir eine Entscheidung getroffen und die ist noch nicht einmal "das Ende der Fahnenstange", wenns nicht sein muss. Diese Organisation hat diverse Möglichkeiten der Rechtsmittel, man muss sie nur ergreifen. Aber es ist wie immer im Leben: Man meckert und meckert und meckert, aber was tun, das tut man nicht. Sorry, darauf stehe ich nicht.
Man wollte wahrscheinlich ein langes verfahren vermeiden..
Das ist also nicht möglich.
Also wenn Bananworld wirklich will dann muss es den Gang zum Beirat machen.
-Inaktivitäts erklärung Tran-Sien's
Und dann ,nach Anfrage, eine Diskussion im Beirat wo die Frage "Darf Bananaworld das Terr der Inaktive Staat Tran-Sien Übernehmen?" eine Abstimmung dort wirt diese Sache dann endgültig klären .

Es dauert alles ein wenig aber hé...wir haben doch Zeit?
Ist der Apfel nach dem man sich am Längsten gesehnt hat nicht am schmackhaftzigsten??

Pottyland ,Kaputistan,Wolfenstein, fielleicht auch Dezirujo und wir werden an die Seite Bananaworlds stehen und unser bestes geben diese Sache für Bananaworld günstig verlaufen zu lassen.
Tran-Sien ist schon von der Karte gelöscht.

Und der Beirat hat nicht darüber zu entscheiden,
ob ein Land nun das Gebet xyz für sich beanspruchen kann.

Die OIK hat ein Regelwerk,
daran sollte man sich auch richten.
Halten wir mal fest:

§5 der Kartenregeln:
"Die Übernahme oder der Zusammenschluss eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen [...]"

Tran-Sien hat diese Übernahme abgelehnt, wie auch Leoly im Antragsthread geschrieben hat. --> Ergo ist der Antrag abzulehnen.

Der letzte Beitrag im Erweiterungen-Thread in Bananaworld war vor über 2 Monaten, außerdem hat man offenbar die Entscheidung hier noch nicht wahrgenommen, daraus kann man schließen, dass es kein berechtigtes Interesse (mehr) an dieser Erweiterung gibt, sonst hätte man regelmäßig hier nachgehakt und auch die Erweiterung weiter gesimmt.

Was daran jetzt willkürlich sein soll, ist mir unklar.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Halten wir mal fest:

§5 der Kartenregeln:
"Die Übernahme oder der Zusammenschluss eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen [...]"

Tran-Sien hat diese Übernahme abgelehnt, wie auch Leoly im Antragsthread geschrieben hat. --> Ergo ist der Antrag abzulehnen.

Der letzte Beitrag im Erweiterungen-Thread in Bananaworld war vor über 2 Monaten, außerdem hat man offenbar die Entscheidung hier noch nicht wahrgenommen, daraus kann man schließen, dass es kein berechtigtes Interesse (mehr) an dieser Erweiterung gibt, sonst hätte man regelmäßig hier nachgehakt und auch die Erweiterung weiter gesimmt.

Was daran jetzt willkürlich sein soll, ist mir unklar.

Ich sehe nicht wieso man Regel 5 hier anruft.
Das Staatsgebiet von Tran-Sien existiert ja nicht mehr..auf der Karte ist es Gelblich eingezeichnet was heist das es "Frei "ist zur übernahme..

Banannaworld kann also ohne weiteres sein Terr ausdehnen auf der Insel auf dem Früher Tran-Sien lag.
Wenn sie dort ein Gedenkstätte Simulieren ..nja..ihre Sache eben.
Das Gebiet wirt Simuliert wie es die Regeln verlangen..
Banannaworld hat sich an die "Regeln"gehalten und die Erweiterung sollte also statt gegeben werden.
Ich verstehe dann auch nicht wieso man sich aufregt..Banannaworld ist ,so kann man das ruhig Sagen, ein Ehrenhaftes Land was bestimmt kein zoff machen wirt mit seine Erweiterung.
Das man in Banannaworld nicht mehr so "aktiv" Simuliert kann ich den nicht verdenken wenn man sieht wie ihr Antrag behandelt wirt.
Wäre es simuliert worden, dann wäre der Antrag urch gegangen.
Wäre es simuliert worden, dann wäre der Antrag urch gegangen.

Das wirt es doch Herr Roh sehen sie Tran-Sien
Sie hätten den Neuen Provinz ja auch Dönnerkebabvile nennen können..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste