Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aktuelle Karte
#11
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Gibts mal wieder ne neue Karte? Smile

Ja, bin wieder da. Eine Karte gibts, sobald ich die ganzen Anträge durchwuselt hab.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Karte Spiel
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Gibts mal wieder ne neue Karte? Smile

Ja, bin wieder da. Eine Karte gibts, sobald ich die ganzen Anträge durchwuselt hab.
Sie schaffen das auch bevor...sie die Anträge durchwuselt haben. Smile
Zitieren
#13
Jaja, bla...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Karte Spiel
Jaja, bla...
Bla??
Schauen sie sich ihre Letzte Karte mal an..den von 25er Mai.
Diesser..
Wo es doch tatsächlich so aussieht als könnten sie Karten machen ohne ,zuerst ,sich die Anträge an zu sehen.

Ein Land schon als vollständiges Kartenmitglied einzeichnen VOR..das die Anrainer Staaten sich Aussprechen durften über ein e.t Veto...??
Zitieren
#15
Anstatt froh zu sein, dass sich jemand Arbeit macht, wird das schlecht gemacht. Das hier ist Freizeitbeschäftigung, kein Beruf. Also komm runter.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Lisätytären
Bla??
Schauen sie sich ihre Letzte Karte mal an..den von 25er Mai.
Diesser..
Wo es doch tatsächlich so aussieht als könnten sie Karten machen ohne ,zuerst ,sich die Anträge an zu sehen.

Ein Land schon als vollständiges Kartenmitglied einzeichnen VOR..das die Anrainer Staaten sich Aussprechen durften über ein e.t Veto...??

Schnauze!

RL-Atlanten werden auch nicht jeden Tag aktualisiert Rolleyes
Zitieren
#17
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(
Zitieren
#18
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(

ja
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Lisätytären
Bla??
Schauen sie sich ihre Letzte Karte mal an..den von 25er Mai.
Diesser..
Wo es doch tatsächlich so aussieht als könnten sie Karten machen ohne ,zuerst ,sich die Anträge an zu sehen.

Ein Land schon als vollständiges Kartenmitglied einzeichnen VOR..das die Anrainer Staaten sich Aussprechen durften über ein e.t Veto...??

Schnauze!

RL-Atlanten werden auch nicht jeden Tag aktualisiert Rolleyes
Sie Vergessen sich ,Herr Wegeland ..sie sind hier Vizedirektor..
Und obendrein habe ich recht..man kann nicht ein Land als vollwertiges mitglied auf die Karte einzeichnen bevor die Anrainer Staaten sich über deren Antrag geäußert haben ,oder?.

Ihre, und Frau Spiels, unnötige und Aggressive reaktion führt nur dazu das der Gedanke das das nicht "nur" ein normaler Fehler war..genährt wirt .
Zitieren
#20
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(

ja

Die Drogen möcht ich auch.

Ansonsten: D'accord mit dem Direktorium.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste