Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(
Ja Frau Spiel..man nimmt mich wahr nicht nur das ,man hört mich auch zu..den wenn ich etwas Sage so wie hier dann hat es Händen und Füßen..sonst sage ich lieber nichts.
Und wenn ich mich irre dann Entschuldige ich mich eben..etwas das nicht so schwer ist den wir sind alle nur Menschen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ich glaube die Theatergruppe aus Neroberg sollte mal zum OIK-Organ werden, dann haben wir auch die richtigen Gesprächspartner für manche Leute zur Hand.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich glaube die Theatergruppe aus Neroberg sollte mal zum OIK-Organ werden, dann haben wir auch die richtigen Gesprächspartner für manche Leute zur Hand. 
Fun..sollte man machen! ,gegen ein gute Satire kann doch keine was haben.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(
Ja Frau Spiel..man nimmt mich wahr nicht nur das ,man hört mich auch zu..den wenn ich etwas Sage so wie hier dann hat es Händen und Füßen..sonst sage ich lieber nichts.
Dann sag bitte in Zukunft auch nichts.
Zitat:Und wenn ich mich irre dann Entschuldige ich mich eben..etwas das nicht so schwer ist den wir sind alle nur Menschen.
Es scheint dir aber massiv schwer zu fallen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Und wenn ich mich irre dann Entschuldige ich mich eben..etwas das nicht so schwer ist den wir sind alle nur Menschen.
Es scheint dir aber massiv schwer zu fallen.
Meinen sie ? dann mal
klick..
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(
ja
Die Drogen möcht ich auch.
Ansonsten: D'accord mit dem Direktorium.
Die nennt sich Menschlichkeit und Toleranz...
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Jetzt reißen Wir uns mal etwas zusammen, danke.
Beiträge: 420
Themen: 14
Registriert seit: Oct 2007
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Mehregaan
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Zitat:Original von Karte Spiel
Nehmt ihr die tatsächlich noch wahr? ?(
ja
Die Drogen möcht ich auch.
Ansonsten: D'accord mit dem Direktorium.
Die nennt sich Menschlichkeit und Toleranz...
Ach so nennt man das in Insiderkreisen also.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Der Kartograph ist noch bis zum 11.10. in Urlaub.
Alle Änderungen, die noch nicht verzeichnet sind, wurden im Büro des Direktoriums gesammelt und werden nach seiner Rückkehr bearbeitet.