Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Reservierung Neroberg
#1
Satire muss ja sein. Aber eine MN die vor allem dazu unterhalten wird, eine andere MN ins Lächerliche zu ziehen halte ich für sehr grenzwertig. Satiren auf politische Systeme wie die USSRAT oder Tomanien sind da etwas Anderes. Aber eine MN, die nur dazu da ist, auf Andere einzuschlagen, finde ich problematisch. Ein solches Land auf der Karte wird vor allem Zerwürfnisse und Streit bringen.

Vielleicht täusche ich mich und die Iniatoren (bzw. der Initiator) kann mich da eines Besseren belehren.
#2
Unser "Simulations"stil mag anarchischer sein als Anderswo (unser Gott ist das Obihörnchen etc.). Das ist aber nicht verboten:
Ich möchte darauf hinweisen, dass "Ernsthaftigkeit" laut Regelwerk kein Reservierungs- oder Eintragungskriterium ist.

Ferner "dreschen" wir nicht mehr auf andere Staaten ein als in den üblichen "Neues aus aller Welt"-Threads anderer MNs üblich.
#3
Klar Ernsthaftigkeit ist kein Kriterium. Da wäre auch schwer eine Grenze zu ziehen. Durchgehendes Simulieren schon und Neroberg lag ja lange auf Halde.

Aber: Einen Krieg ohne Wissen und gegen den Willen eines anderen OIK Mitglieds zu simulieren ist ja dann doch kein Spaß mehr oder
"Kriegsgebiet Eretz"

Bei euerm Privatkrieg gegen Eretz fallen dann auch schon mal unterschwellige antisemitische Töne.
Unterforum: jüdisch-bolschewistische Verschwörung

Zudem spielt ihr Fake-IDs, also IDs anderer Länder haben bei euch den gleichen Namen und werden lächerlich gemacht.

Das geht wohl über die üblichen Pöblereien bestimmter Leute an anderer Stelle raus.
#4
Badoslowanien als Ableger Nordaniens mit seinen 7000 Atombomben sollte da besser ruhig sein. Als wären Atombomben sowas tolles.
#5
Zitat:Original von Faantir Gried
Badoslowanien als Ableger Nordaniens mit seinen 7000 Atombomben sollte da besser ruhig sein. Als wären Atombomben sowas tolles.

Wir haben mit Nordanien SIMON nix zu schaffen. Diese Art der SIM war einer der Gründe, dass sich Badoslowanien von Nordanien komplett getrennt hat. Aber hier geht es nicht um Badoslowanien und auch nicht um dein Land. Das ich beschimpfe andere Leute und Länder Forum findest du auf dem Marktplatz. Also bitte nur zum Thema!
#6
Ach ja..man klaut ID's Avatars etc..etc..zum Glück gibt es das alles nur in Dante's Kopf da sollte es eigentlich auch schön bleiben...
Wir in Eretz haben besseres zu tun dann uns mit Dante-Divius zu beschäftigen.
Ich glaube nicht das man hier derart unvernünftig ist Neroberg zu zu lassen.
#7
Zitat:Durchgehendes Simulieren schon und Neroberg lag ja lange auf Halde.
Nicht intern.

Zitat:Aber: Einen Krieg ohne Wissen und gegen den Willen eines anderen OIK Mitglieds zu simulieren ist ja dann doch kein Spaß mehr oder

Es sei darauf verwiesen, dass Eretz selbst diesen Krieg begonnen hat. Ich glaube man droht mit dem Boykott Nerobergischen Käsekuchens...aber sogenau weiß das niemand mehr.


Zitat:jüdisch-bolschewistische Verschwörung

Öhm...der letzte beitrag aus diesem Forum ist auf eine Zeit debattiert...da gab es Eretz noch nicht mal. Außerdem bezeichnen wir uns selbst als jüdische Bolschewisten...und als Freimaurer!

Zitat:Zudem spielt ihr Fake-IDs, also IDs anderer Länder haben bei euch den gleichen Namen und werden lächerlich gemacht.

Aber nein.

Zitat:Das geht wohl über die üblichen Pöblereien bestimmter Leute an anderer Stelle raus.

Hat irgendein Soziologe denn schon die "Beleidigungsmaßskala" erfunden?

Zitat: Ach ja..man klaut ID's Avatars etc..etc..

Ganz im Gegenteil! Ihr habt UNSERE Avatare und IDs geklaut.

Zitat:Wir in Eretz haben besseres zu tun dann uns mit Dante-Divius zu beschäftigen.

Wer ist eigentlich dieser Divius?

EDIT: Und: Vernunft? Der Antrag ist regelkonform. Damit ist ihm stattzugeben.
#8
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Zitat:Durchgehendes Simulieren schon und Neroberg lag ja lange auf Halde.
Nicht intern.

Zitat:Aber: Einen Krieg ohne Wissen und gegen den Willen eines anderen OIK Mitglieds zu simulieren ist ja dann doch kein Spaß mehr oder

Es sei darauf verwiesen, dass Eretz selbst diesen Krieg begonnen hat. Ich glaube man droht mit dem Boykott Nerobergischen Käsekuchens...aber sogenau weiß das niemand mehr.


Zitat:jüdisch-bolschewistische Verschwörung

Öhm...der letzte beitrag aus diesem Forum ist auf eine Zeit debattiert...da gab es Eretz noch nicht mal. Außerdem bezeichnen wir uns selbst als jüdische Bolschewisten...und als Freimaurer!

Zitat:Zudem spielt ihr Fake-IDs, also IDs anderer Länder haben bei euch den gleichen Namen und werden lächerlich gemacht.

Aber nein.

Zitat:Das geht wohl über die üblichen Pöblereien bestimmter Leute an anderer Stelle raus.

Hat irgendein Soziologe denn schon die "Beleidigungsmaßskala" erfunden?

Zitat: Ach ja..man klaut ID's Avatars etc..etc..

Ganz im Gegenteil! Ihr habt UNSERE Avatare und IDs geklaut.

Zitat:Wir in Eretz haben besseres zu tun dann uns mit Dante-Divius zu beschäftigen.

Wer ist eigentlich dieser Divius?

EDIT: Und: Vernunft? Der Antrag ist regelkonform. Damit ist ihm stattzugeben.
Plöre..wenn das Direktorium es für wunschlich hält kann es ein Veto Einlegen genau so wie mit Såeominen..das steht das Direktorium Regel konform zu..
#9
Nein, das steht ihm nicht zu, denn der Antrag ist regelkonform.
#10
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Nein, das steht ihm nicht zu, denn der Antrag ist regelkonform.

Es gibt aber keinen Rechtsanspruch auf Reservierung oder Eintragung. Ich sehe dort eine "kann" Bestimmung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste