Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Reservierung Neroberg
#21
Ihre Definition von "Virtuellen Nationen" scheint reichlich verquer zu sein. Und sehr unfreisinnig außerdem. Das ist hier nicht die CartA, ne?
#22
Es sei auch mal an diverse Grimpen Projekte aus grauer Vorzeit erinnert was das Thema Rechtsanspruch betrifft.

Spass ist ok, aber nicht auf Kosten anderer Leute und Länder.
#23
Nochmal: Der Antrag ist regelkonform. Der Vizedirektor hat die Reservierung vorzunehmen. Ihre persönlichen Bedenken in allen Ehren, aber das tut nichts zur Sache.
#24
Hat er bisher nicht getan und ist Sache des Direktoriums.
#25
Ein Krieg oder Pseudo Krieg gibt es nur wenn Zwei (oder mehr) Forums sich entschließen ein Kriegs sim auf zu setzen.
Bei uns wissen 98% der Leut nicht mal etwas von Neroberg und was da so läuft..ist auch völlig uninteressant das man auf uns ,als Personen, oder als Nation Ein drescht sind wir ja schon gewohnt.. es geht sich darum wer..tut es..Kiddy's wie Divius, Spiel und noch ein paar können uns mal was.

Wir haben Spaß an der Simulation mit so manche..und was Attekarien betrifft..das Land gibt es nun mal und dort Spielen viele die kein Schuld haben an die Sache mit ha_Eretz..umgekehrt bei uns auch..
#26
Das Direktoirum unterliegt dem Regelwerk.
#27
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Ihre Definition von "Virtuellen Nationen" scheint reichlich verquer zu sein.

Ich würde die Definition mal bodenständig nennen.

Zugegeben, man kann lang darüber streiten, was nun eine "virtuelle Nation" genau darstellt.
Aber ich kann mit großer Sicherheit behaupten, daß es keine kleine Ansammlung von Giftzwergen ist, die ausschließlich durch das simoffangereicherte Verspotten von anderen Mitspielern Freude und Spaß empfinden können und ein Forum besitzen.

Zitat:Das ist hier nicht die CartA, ne?

Trotzdem müssen wir doch nicht jeden Dreck mitmachen.
#28
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Das Direktoirum unterliegt dem Regelwerk.

Lass dich überraschen und warte es ab!
#29
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Nochmal: Der Antrag ist regelkonform. Der Vizedirektor hat die Reservierung vorzunehmen. Ihre persönlichen Bedenken in allen Ehren, aber das tut nichts zur Sache.
Nochmal: Wenn das Direktorium von sein Hausrecht Gebrauch macht bist du Draußen..
gültiger Antrag hin oder her..plöre einfach .
#30
Zitat:Ich würde die Definition mal bodenständig nennen.

Weil also China nacht die Menschenrechte achtet, ist es nicht als "Nation" oder "Staat" zu qualifizieren? Japp, logisch.


Zitat: Lass dich überraschen und warte es ab!

Oh, der Herr will die Willkür einzelner über das gesetz stellen. Da hat aber jemand nen Republikaner geführstückt?

Zitat:Trotzdem müssen wir doch nicht jeden Dreck mitmachen.

Fürs Protokoll: Mit den Beleidigungen hast Du angefangen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste