Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion Reservierung Neroberg
#31
Zitat:Original von Friederike Fresse


Ich würde die Definition mal bodenständig nennen.

Zugegeben, man kann lang darüber streiten, was nun eine "virtuelle Nation" genau darstellt.
Aber ich kann mit großer Sicherheit behaupten, daß es keine kleine Ansammlung von Giftzwergen ist, die ausschließlich durch das simoffangereicherte Verspotten von anderen Mitspielern Freude und Spaß empfinden können und ein Forum besitzen.

Zitat:Das ist hier nicht die CartA, ne?

Trotzdem müssen wir doch nicht jeden Dreck mitmachen.
*Ist ein wenig Eifersüchtig auf welche die so gut Sprechen können. Smile

Wir werden schon sehen..
#32
Vielleicht verzichten wir auch einfach nur auf diese wenig zielführende Diskussion.
#33
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Fürs Protokoll: Mit den Beleidigungen hast Du angefangen.

Es ist aus meiner Sicht keine Beleidigung die bisherigen "Neroberg"-Beiträge in einem simulationsbasierten MN-Forum als Dreck zu bezeichnen.

Und die Chinesen können nun wirklich nichts dafür, daß ich Euch nicht als "virtuelle Nation" empfinden kann, die an einer MN-Kartenorganisation teilnehmen sollte.
#34
Oh doch, das ist eine Beleidigung.

Und in der tat führt diese Diskussion doch wohl zu gar nichts
#35
Nicht gans..
Wieder eine Neroberg Lüge
_ Kein Pseudo Krieg
_Alle Geklaute ID's und ava's sind im Simoff..
Für Feinschmecker..
#36
Wieso brechen Sie hier eigentlich grundlos Streit vom Zaun? Schonmal was von harmonie gehört?
#37
Ich Streite nicht ich Informiere..
#38
Aaaaahja. Machen Sie das per PN.
#39
Der Vollständigkeit: Um sich beim Direktorium einzuschleimen, plant Neroberg den nächsten Krieg gegen Arcor so war es in einem Post zu lesen. Also so ein plumper Bestechungsversuch des Direktoriums!
#40
Nein, der nächste Krieg wird gegen den inneren Feind geführt, dann der gegen den Terror. Weltherrschaft kommt erst ganz am Schluß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste