Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich würde die Definition mal bodenständig nennen.
Zugegeben, man kann lang darüber streiten, was nun eine "virtuelle Nation" genau darstellt.
Aber ich kann mit großer Sicherheit behaupten, daß es keine kleine Ansammlung von Giftzwergen ist, die ausschließlich durch das simoffangereicherte Verspotten von anderen Mitspielern Freude und Spaß empfinden können und ein Forum besitzen.
Zitat:Das ist hier nicht die CartA, ne?
Trotzdem müssen wir doch nicht jeden Dreck mitmachen.
*Ist ein wenig Eifersüchtig auf welche die so gut Sprechen können.
Wir werden schon sehen..
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Vielleicht verzichten wir auch einfach nur auf diese wenig zielführende Diskussion.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Fürs Protokoll: Mit den Beleidigungen hast Du angefangen.
Es ist aus meiner Sicht keine Beleidigung die bisherigen "Neroberg"-Beiträge in einem simulationsbasierten MN-Forum als Dreck zu bezeichnen.
Und die Chinesen können nun wirklich nichts dafür, daß ich Euch nicht als "virtuelle Nation" empfinden kann, die an einer MN-Kartenorganisation teilnehmen sollte.
Beiträge: 87
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Oh doch, das ist eine Beleidigung.
Und in der tat führt diese Diskussion doch wohl zu gar nichts
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Nicht gans..
Wieder eine
Neroberg Lüge
_ Kein Pseudo Krieg
_Alle Geklaute ID's und ava's sind im Simoff..
Für
Feinschmecker..
Beiträge: 87
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Wieso brechen Sie hier eigentlich grundlos Streit vom Zaun? Schonmal was von harmonie gehört?
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Ich Streite nicht ich Informiere..
Beiträge: 87
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Aaaaahja. Machen Sie das per PN.
Beiträge: 54
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2008
Der Vollständigkeit: Um sich beim Direktorium einzuschleimen, plant Neroberg den nächsten Krieg gegen Arcor so war es in einem Post zu lesen. Also so ein plumper Bestechungsversuch des Direktoriums!
Beiträge: 87
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2009
Nein, der nächste Krieg wird gegen den inneren Feind geführt, dann der gegen den Terror. Weltherrschaft kommt erst ganz am Schluß