Es gibt sowas wie eine Netiquette. So und ich entsinne mich, dass ihr beide auf dem OIK schon mehrfach wegen Beleidigung gesperrt wart oder? So! Die USSRAT ist eine eher humorvolle MN, aber sie beleidigt keinen und ist dennoch viel realistischer als das, was ihr gerade wieder tut. Sorry aber das tut nur weh. Da hilft nur euch überall zu sperren.
Wenn ihr gerade auf nem Drogentripp oder so seid, könnte man es ja verstehen, aber was ihr abzieht, ist das allerletze...
Zitat:Original von Andreas Balch
Es gibt auch noch andere Arten von Spaß, der nicht so krass und offensichtlich gegen andere Leute geht.
Klar, es gibt auch koffeinfreien Kaffee
Zitat:Es gibt sowas wie eine Netiquette. So und ich entsinne mich, dass ihr beide auf dem OIK schon mehrfach wegen Beleidigung gesperrt wart oder? So! Die USSRAT ist eine eher humorvolle MN, aber sie beleidigt keinen und ist dennoch viel realistischer als das, was ihr gerade wieder tut. Sorry aber das tut nur weh. Da hilft nur euch überall zu sperren.
Nana, wer in seiner eigenen MN zum vierten Male massenhaft ohne Begründung Mitspieler sperrt, weil er sie RL nicht mag, sollte mal ganz ruhig sein, was Nettiquette angeht.
Le mieux: Die Meisten werden nichteinmal wissen, was ***überhaupt bedeutet, geschweigedenn, was damit verbunden sei.
*** zensiert
Und... wir wollen das hier auch gar nicht wissen, geschweige denn ausdiskutieren!
Gruß Carmen
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Le mieux: Die Meisten werden nichteinmal wissen, was ***überhaupt bedeutet, geschweigedenn, was damit verbunden sei. 
Der typische Michel ist eben schnell beleidigt, wenn man ihn einen Michel nennt

Ach ja: Und wieso darf Stromberg sowas sagen und ich nicht?
Ich sperre euch, wegen dem Unsinn, den ihr in Andro verzapft habt, verzapft, verzapfen wollt, wegen dem Unsinn hier und in vielen vielen anderen Foren!
Und ihr wart nicht nur in Andro, sondern auch auf der OIK und anderen MNs schon oft gesperrt!
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich sperre euch, wegen dem Unsinn, den ihr in Andro verzapft habt, verzapft, verzapfen wollt, wegen dem Unsinn hier und in vielen vielen anderen Foren!
Und ihr wart nicht nur in Andro, sondern auch auf der OIK und anderen MNs schon oft gesperrt!
Nein, ich denke eher, du sperrst ständig irgendwelche Leute, die dir nicht in dein Konzept passen, weil sie deinen etwas absurden Simulationsvorschriften nicht entsprechen. Aber zum Beispiel als Admin irgendwelche Regierunsmitglieder "auf weig" zu sperren ist schon ein dickes Ding - zumal es ja nicht das erste Mal vorkommt.
Wird soetwas dort getan? In Antidorien? 8o
IUch bin schockiert.
Allerdings! Zitat Androadmin:
Zitat:als Admin sorge hier für die moralische und ethische Sauberkeit!
Alles für den Dackel! Alles für den Club! de dreckellige dreck da
Wenn wundert's, werter Freund, dort herrschet nicht die katholische Glaubensrichtung.
Gehts hier eigentlich noch um das Thema "Reservierung Neroberg"? Falls nicht, dann diskutiert doch das Thema "Sinn und Unsinn einer Simulation/Administration/Sperrung" woanders weiter.