Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Man könnte alternativ auch über willkürliche unbegründete aus Unwissenheit hergründende administrative Zensusmaßnahmen parlieren. Wink
Nein, kann man nicht!

Dies ist hier das Forum einer Kartenorganisation, keine Diskussionsplattform für politische Debatten. Ende der Durchsage!
Zitat:OIK-Foyer und Empfangshalle
Offenes Forum für Plaudereien und Diskussionen

OBI ENDE
Einer solchen Intention wollt' sich hier gar Niemand annehmen. Man bedenke auch, dass dies Sujet nichts mit politischem Diskurs zutun hat.
Schluss jetzt Fin!

In der OIK geht es um Kartenplätze. Sonstige Plaudereien können im OIK-Café (simoff-Bereich) geführt werden oder wenn es um MNs im Allgemeinen geht im Forum "Rund um die MNs".

Es ist nicht zumutbar, dass sich Delegierte durch einen thread durchwuseln müssen, um Informationen zum Thema "Reservierung Neroberg" zu bekommen und dabei seitenweise Beiträge finden, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben.

CARMEN OVER AND OUT !!!
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Es gibt sowas wie eine Netiquette. So und ich entsinne mich, dass ihr beide auf dem OIK schon mehrfach wegen Beleidigung gesperrt wart oder? So! Die USSRAT ist eine eher humorvolle MN, aber sie beleidigt keinen und ist dennoch viel realistischer als das, was ihr gerade wieder tut. Sorry aber das tut nur weh. Da hilft nur euch überall zu sperren.

Wenn ihr gerade auf nem Drogentripp oder so seid, könnte man es ja verstehen, aber was ihr abzieht, ist das allerletze...

Drogen: Oooohja: Alkohol und Koffein. Seit Tagen.
Wer?

Ansonsten: Kausal hängt es durchaus mit dem Thema Neroberg zusammen. Schließlich beteiligen sich hier Mitspieler, die in Neroberg aktiv sind und sich (da die OIK sich als simulationsexterne Organisation versteht ist das selbsterklärend) über Sachverhalte unterhalten, die sich auch implizit mit dem Thema Neroberg und seiner Interaktion in der µicronationalen Welt beschäftigt, ergo und analog auch mit der Reservierung des Staatsterritoriums des Unbezwingbaren Ostens (beziehungsweise der République Neronberg.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Wer?

Ich!
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Wer?

Ich!

Nein. Er!
Wer?

Aber gut, um das Hohe Direktorium (möge das Obihörnchen nachts kommen und ihre Häuser anknabbern, denn Ja, Wahrlich! Es ist frißt alles, ist ja ausm Baumarkt) nicht weiter zu verärgern, werd ich hierzu vorerst nichts mehr sagen. Sonst kommt nach her noch die Bulle....ähh...der grüne-weiße Partybus schalalalala Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste