Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Hoho, Madame droht mir willkürlichen Sperrungen?
Korrektur: Seit ich Dir in meiner unendlichen Gnade meinen Namen genannt habe. Wink

Diese Androhung ist doch eine bodenlose Unverschämt, eine Anmaßung sondergleichen, die mich mir ganz sicher nicht gefallen lassen muss. Du kannst nicht mit einem Funken einen Nachweis erbringen, wer ich bin. Es sei denn, Du hast Dir doch tatsächlich die IPs angesehen.

Ich habe übrigens Jedes Recht hier zu sein. Ich aknn nichts dafür, dass Humor hier nicht verstanden wird (vorallem weil man sich allerorten mit jeder Art von Humor weniger als zurückhält.) Weiterhin plane ich hier in näherer Zukunft einen Staat zu reservieren, ma chère, also.
Fragt der, der ansonsten mit allen seinen IDs hier gesperrt ist?
In der Tat ist diese Androhung willkürlich. Vorallem ist sie gegen Jemanden gerichtet, der hier leleglich eine Melange aus sachlichen und humorvollen Beiträgen geäußerst hat und durchaus das Ziel verfolgt hier einen Staat reservieren zu lassen.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta

....

Ich rede die Leute dann hier mit ihrem Namen an, wenn ich weiß, wer sich dahinter verbirgt. Ansonsten frage ich höflich nach, ob es sein könnte, dass.... So viel Kinderstube habe ich auch mitgekriegt. Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta

....

Ich rede die Leute dann hier mit ihrem Namen an, wenn ich weiß, wer sich dahinter verbirgt. Ansonsten frage ich höflich nach, ob es sein könnte, dass.... So viel Kinderstube habe ich auch mitgekriegt. Wink

Zu jener Kinderstube gehören sicherlich nicht willkürliche Drohungen gegenüber von Mitspielern. Rolleyes

EDIT: Wieso kann ich Signore Franchese keine PN schicken?
War es eine Drohung oder ein Versprechen oder doch nur eine klare Ansage?
Hä? Ist es möglich, dem nicht-aufgeklärten Zuschauer mal eine kurze Synopsis der Vorgeschichte geben? Das würde das Mitlesen ungemein erfreulicher machen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
War es eine Drohung oder ein Versprechen oder doch nur eine klare Ansage?

Ganz klar (w.i.) eine Drohung.
Hör auf zu flennen, geh lieber Fußball tippen. Sonst kriege ich wieder ´nen Rüffel "hätts mich auch erinnern können".

Gute Nacht zusammen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste