Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
Mal grundsätzlich: Wir nehmen unsere Aufgaben hier schon ernst. Es werden garantiert keine leichtfertigen Entscheidungen getroffen, die den Anschein haben, als wären sie ausgewürfelt worden. Und auch interne Diskussionen brauchen ihre Zeit. Denn wenn da alles immer so eindeutig wäre, dann gäbe es auch unter den Delegierten keine kontroversen Diskussionen dazu.

Und jetzt mache ich das, was ich immer mache...... blitzschnell den Raum verlassen, bevor ich noch richtig schnippisch werde!

Gute Nacht!
Ich greife doch überhaupt niemanden an, ich sage bloß meine Meinung. Hier geht es ja schließlich nicht um das Ego des Direktoriums oder um Wegland als Person, sondern um die Interessen der Antragsteller. Die OIK sieht sich ja als Behörde, ich persönlich würde so etwas sowieso eher paternalistisch wie ein ostelbischer Junker führen, aber daraus würde ich dann auch keinen Hehl machen. Wink
Eretz im Krieg??..mit wem?
Neroberg?? wo liegt dann dieses Kaff?? ach so, gibt es gar nicht ,nicht hier jedenfalls..

Mit anderen Worten..
Neroberg kann ,intern, simulieren was es beliebt auch eine "Welt" Eroberung ,wer es ernst nimmt ist selber schuld wenn er sich aufregt.
Wir regen uns darüber nicht auf ,vielleicht das bei uns 5 Spieler "etwas" wissen von oder über Neroberg, weil mehr hier ,oder auf den Marktplatz, überhaupt nicht reinschauen..7 aus 10 können es gar nicht Lesen.

Schadet das Neroberg Spiel uns? ,nein tut es nicht kann es auch nicht den, halbwegs ,normale Menschen können das Getue von dem nur mit Verachtung beschauen und das tun wir auch..
Ich verachte ein jeder der das Geistesgut von andere klaut, Eretzchen zu Spielen, Usernamen und Bilder zu klauen IST Diebstal .

Aber wenn es den so mangelt an halbwegs gutes Management und lust um ein wirklicher Sim auf zu setzen , dann bitte schön..
Wir sind nicht die "Dummen" wenn man ein Land wie das auf der Karte zulässt.
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Vollkommen richtig. Was Neroberg da versucht hat, die Reservierung mit alten Beiträgen von vor einem Jahr duchzukriegen, obwohl danach monatelang Funkstille war und erst jüngst wieder Beiträge geschrieben wurden, musste abgelehnt werden.

Steht so nicht im Regelwerk. Und das ist das Einzige, was zählt.

Zitat:Es war doch ein ganz klarer Versuch, die Kartenregeln zu übergehen, um schnellstmöglich Stunk machen zu können. Übrigens braucht man dafür nicht wirklich einen Kartenplatz, Anelka ist zb auch lange ohne ausgekommen.

Nachwievor eine Unterstellung und unbewiesen.

Zitat:Das ist grundsätzlich falsch. Logischerweise muss ja zwangsläufig Aktivität 30 Tage vor Antragsstellung vorliegen, damit die Bedingungen erfüllt werden.

Steht aber so nicht im Regelwerk.

@ Negev: Mimimi.
Zitat:Eretz im Krieg??..mit wem?
Neroberg?? wo liegt dann dieses Kaff?? ach so, gibt es gar nicht ,nicht hier jedenfalls..

Irgendwo als elektronietscheskaja Projekta im Weltnetz wie auch Eretz.

Zitat:Mit anderen Worten..
Neroberg kann ,intern, simulieren was es beliebt auch eine "Welt" Eroberung ,wer es ernst nimmt ist selber schuld wenn er sich aufregt.
Wir regen uns darüber nicht auf ,vielleicht das bei uns 5 Spieler "etwas" wissen von oder über Neroberg, weil mehr hier ,oder auf den Marktplatz, überhaupt nicht reinschauen..7 aus 10 können es gar nicht Lesen.

Ja und in Bückeburg ist ein Sack Mehl umgefallen, na schön, das nützt jetzt wahnsinnig in dieser Debatte.

Zitat:Schadet das Neroberg Spiel uns? ,nein tut es nicht kann es auch nicht den, halbwegs ,normale Menschen können das Getue von dem nur mit Verachtung beschauen und das tun wir auch..
Ich verachte ein jeder der das Geistesgut von andere klaut, Eretzchen zu Spielen, Usernamen und Bilder zu klauen IST Diebstal .

Die OIK ist keine Lichtbildagentur.

Zitat:Aber wenn es den so mangelt an halbwegs gutes Management und lust um ein wirklicher Sim auf zu setzen , dann bitte schön..
Wir sind nicht die "Dummen" wenn man ein Land wie das auf der Karte zulässt.

Das ist schön für Euch nicht die Dummen zu sein, wer will auch schon der Dumme sein.
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Ich greife doch überhaupt niemanden an, ich sage bloß meine Meinung. Hier geht es ja schließlich nicht um das Ego des Direktoriums oder um Wegland als Person, sondern um die Interessen der Antragsteller. Die OIK sieht sich ja als Behörde, ich persönlich würde so etwas sowieso eher paternalistisch wie ein ostelbischer Junker führen, aber daraus würde ich dann auch keinen Hehl machen. Wink

Sehr löblich. Ich schlage Sie für den Posten vor.
Zitat:Original von Obikles
Zitat:Es war doch ein ganz klarer Versuch, die Kartenregeln zu übergehen, um schnellstmöglich Stunk machen zu können. Übrigens braucht man dafür nicht wirklich einen Kartenplatz, Anelka ist zb auch lange ohne ausgekommen.

Nachwievor eine Unterstellung und unbewiesen.

So wie ihr euch hier verhaltet, ist das ja wohl offensichtlich Wink
Das mag Deine unwichtige eigenste Empfindung sein. Die Entscheiddung hat aber allein auf der Basis des Regelwerks entschieden werden. >Zur Thematik hat Perleburg bereits richtiges ausgeführt.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Die Entscheiddung hat aber allein auf der Basis des Regelwerks entschieden werden.

Was ich ja gemacht habe, also auf jede weitere Diskussion werde ich nicht eingehen, als Vizedirektor für Kartenanträge habe ich auch die moralische Pflicht, fragwürdige Länder, darunter zählt Neroberg aufgrund der Beleidigungssim dort (Beweise kann sich dort jeder selber anschauen bzw. weiß man das ja eh aus der Vergangenheit auf dem MdM und hier), abzulehnen.
Bitte zeig mir doch mal, wo im Regelwerk etwas von Moral steht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste