23.08.2009, 11:10
Molto bene!
|
Diverses aus: Diskussion Reservierung Neroberg
|
|
23.08.2009, 11:10
Molto bene!
23.08.2009, 11:26
Zitat:Original von Faantir Gried Gut, dann können wir mal sehen, wie die Mehrheit euer Auftreten findet.
23.08.2009, 11:38
Nur mal so eine Frage aus reinem Interesse an die Nerobergbefürworter:
Hättet ihr auch dem Antrag von Grimpen (ja genau dem, mit den vielen Inseln) stattgegeben?
23.08.2009, 15:53
Zitat:Original von Biljana KopalkaWieso euer? Ich bin hier mit niemanden. Geh zurück zu deinen Bauklötzen, Kind, und werde da erwachsen.
23.08.2009, 16:28
Zitat:Original von Faantir GriedDieser art von unnötige Beleidigungen an der Adresse von anderen beweisen nur einmal mehr übrigens..das du selber das maß der Pubertät noch nicht entstiegen bist.
23.08.2009, 16:32
Jetzt is aber mal genug X(
23.08.2009, 19:47
Zitat:Original von August Bebel Ich habe noch nie in all den Jahren, trotz hohen Blutdrucks bei so manchen Äußerungen von anderen und mir, tatsächlich jemandem eins ausgewischt! Den Beweis bleibst du schuldig! Und trotz dieses hohen Blutdrucks und unabhängig von meiner ganz persönlichen Meinung über manche Person in den MNs habe ich dort, wo ich im Auftrage von anderen tätig war, so wie hier, immer beide Seiten angehört, darüber nachgedacht, ja mich sogar teilweise in die Situation mir fremdartigen Denkens hinein versetzt, das Pro und Contra abgewogen und dann einen Entscheidung getroffen, von der ich in dem Moment wo sie fiel, überzeugt war, das sie richtig ist, auch wenn mir persönlich eine andere lieber gewesen wäre. Und das sage ich nicht nur einfach so, dass meine ich auch ganz ehrlich genau so!
23.08.2009, 19:49
Mal unabhängig davon wie richtig das ist:
Herr Wegeland kann das nicht von sich behaupten.
23.08.2009, 19:54
Zitat:Original von Faantir Gried Zitat:Original von Lisätytären Ich würde eher sagen, da hat jemand seinen Hormonhaushalt nicht in Griff. Und damit riskiert er hier eine Sperrung, würde ich mal sagen! Egal wie man über etwas oder jemanden denkt, und da darf ruhig mal das Wort "Scheiße" oder ähnliches fallen, aber jemanden als "Kind" zu bezeichnen, der offensichtlich keins mehr ist, das ist eine Herabwürdigung, die ich persönlich mehr als nicht gut finde und auch nicht durchgehen lassen werde. Dagegen sind Äußerungen wie "Stock im Arsch" ja noch richtig lustig.
23.08.2009, 19:54
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese Warum nicht? |
|
|