Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Mal unabhängig davon wie richtig das ist:
Herr Wegeland kann das nicht von sich behaupten.
Warum nicht?
Weil es einen Herrn Wegeland hier nicht gibt
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Nur mal so eine Frage aus reinem Interesse an die Nerobergbefürworter:
Hättet ihr auch dem Antrag von Grimpen (ja genau dem, mit den vielen Inseln) stattgegeben?
Lassen wir mal dahingestellt, ob ich Neroberg befürworte, oder ob ich lediglich der Meinung bin, daß es gemäß Kartenregelwerk verzeichnet werden müßte. Bei der obengenannten Sachlage konnte man allerdings durchaus davon ausgehen, daß da die Kartengemeinschaft als solche provoziert werden sollte, ferner hatte der Antragsteller ja schon vorher mit seinen Anträgen viel Kleinholz angerichtet usw. Am Besten wäre es da vielleicht gewesen, die Meinung des Beirates einzuholen. Im Übrigen wären die Vetogründe letzten Endes Legion gewesen: Ein solcher Staat ist nicht lebensfähig und kann auch gar nicht erst entstehen.
Dann sperrt mich doch, wenn ich beleidigt werde, wird das ja auch nicht belangt.
Es geht nur um die Wortwahl, damit das nicht missverstanden wird.
Mich beleidigt hier auch so manches, aber dafür kann man niemanden belangen.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Alte deutsche Spruchweisheit, die sich meist bewahrheitet. Und da ja die verehrte Frau Direktorin mithin auch einen etwas schnodderigen Tonfall an den Tag zu legen pflegt, der vielleicht empfindlicheren Ohren nicht zusagen dürfte, sollte sie sich vielleicht mal an die eigenen Nase fassen, anstatt u.a. mein "Gesabber" aufzuwischen.
Ich würde nie jemanden als Kind bezeichnen, von dem ich nicht weiß wie alt er ist. Eine solche Ausdrucksweise ist u. a. S. und mit Ausdrücken wie "das geht mir am Arsch vorbei" oder "geh mir nicht auf den Sack", was alles sehr salopp bis "schnodderig" ist, in keinster Art und Weise vergleichbar!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hanno Vittorio Franchese
Mal unabhängig davon wie richtig das ist:
Herr Wegeland kann das nicht von sich behaupten.
Warum nicht?
Weil er sagte "so etwas [wie Neroberg] gehöre einfach nicht auf die Karte" und aufgrund dieser unreifen Ansicht seine Amtsentscheidungen fällt. Macht fühlt sich ganz toll an nehme ich an wenn man am PC sitzt.
Du vergisst, dass die Entscheidung nicht von ihm alleine getroffen wurde.
Komplizen gibt es fast immer. Hrelfershelfer und so.
Nachts ist es auch dunkler, als draußen.