Hier ist übrigens der Beweis für die Teilnahme Attekariens.
Screenshot
Frau Fresse hat gelogen, das ist nun bewiesen. Nicht gerade ein Vertrauensbeweis ihrerseits. Herr Gried, Kaiser Heinrich Louis und König Friedrich Ferdinand können dies bestätigen.
Zitat:Original von Nigggo Ebert
Zitat:Original von Friederike Fresse
2) Das von Ihnen beanspruchte "Gebiet" gibt es gegenwärtig noch überhaupt nicht.
Ich beantrage, auf Grund des von Frau Friederike Fresses genannten Argumentes, die Aufschiebung des Antrages auf unbestimmte Zeit.
Deshalb beinhaltet der Antrag ja auch die Erschaffung der Insel.
Was soll denn das ganze Getue? Stellt es zur Abstimmung, wenn wirklich jeder dagegen ist dann kommt doch eh keine neue Insel zustande.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Sie wissen davon und versuchen es zu verschleiern, Sie haben es mir gegenüber am Fernsprecher bestätigt.
Sie haben das mir gegenüber in den Raum gestellt und werden sich auch noch an meine damalige Verwunderung erinnern können.
Herr Holender hat diese eigenartige Konferenz mir gegenüber mit keinem Wort erwähnt.
Zitat:Das einzige was Sie wollen ist mich zu provozieren
Nichts liegt mir ferner!
Zitat:jedoch lasse ich mich nicht von einer Person provozieren, die an der Spitze einer Diktatur steht. Lassen Sie Ihr Volk frei Wählen und kommen Sie dann zurück um über unsere vermeintliche Bosheit zu reden.
Es gibt nicht viele freiere Länder als Attekarien.
Wir wählen in nach dem Gesetz vorgesehenen Abständen.
Es ist tragisch, daß die Wahlergebnisse nicht Ihren Wünschen entsprechen.
Zitat:Für mich ist diese sinnlose Diskussion mit Ihnen beendet.
Für mich nicht!
Ich sehe bei Ihnen nämlich noch Potential, daß Sie ihren Irrweg irgendwann erkennen.
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
???
Julian Alexander Curtis ist Architekt von Gottes Gnaden und hat den Palast der Nation in Danzig erbaut.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Deshalb beinhaltet der Antrag ja auch die Erschaffung der Insel.
Was soll denn das ganze Getue? Stellt es zur Abstimmung, wenn wirklich jeder dagegen ist dann kommt doch eh keine neue Insel zustande.
Dann beantrage ich aber den Antrag zur Eintragung der Insel und der Gebietserweiterungen getrennt zu behandeln.
Das gehört dann nicht zusammen.
Aber könnten wir die Diskussionen über die Gesellschaftsformen und Staatssysteme der unterschiedlichen Staaten hier herauslassen? (@Hohenburg-Lohe und Fresse)
Zitat:Original von Nigggo Ebert
Aber könnten wir die Diskussionen über die Gesellschaftsformen und Staatssysteme der unterschiedlichen Staaten hier herauslassen?
Da haben SIe natürlich recht.
Ich habe mich von Herrn von Hohenburg-Lohe einfach dazu hinreißen lassen.
Ich beantrage hiermit eine Abstimmung.
Wer Frau Fresses Meinung unterstützt, kann sich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich lade alle ganz herzlich nach Dreibürgen ein.
Was soll denn das ganze Getue?
Kennen Sie dieses Getue nicht?
Es ist einfach eine Art von Debatte über einen Sachverhalt, der dann irgendwann höchstwahrscheinlich in einer Abstimmung endet?
Es ist ein Antrag, den könnte man gleich abstimmen lassen. Wenn es jemandem nicht passt, stimmt er dagegen. Ganz einfach, aber es muss ja zuerst totdiskutiert werden...
An Herrn Eggert: darauf habe ich gewartet
Dann müssten wir zuerst abstimmen lassen ob beide getrennt behandelt werden sollten. Aber genaugenommen ist es *ein* Antrag, der dann auch in *einer* Abstimmung abgestimmt werden sollte.
Es ist ein Antrag, den könnte man gleich abstimmen lassen. Wenn es jemandem nicht passt, stimmt er dagegen. Ganz einfach, aber es muss ja zuerst totdiskutiert werden...
Ach - ich spreche auch mal gerne über ein paar Dinge, bevor ich abstimme.
Das ist doch als Teil von demokratischer Willensbildung allgemein anerkannt.