Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Und wann fängst DU mit dem Ignorieren an?
Ich mag dich zu sehr, um dich zu ignorieren

Und nun bleib locker, wir wollen doch mit gutem Beispiel vorangehen. Deswegen hab ich dich ja auch gewählt
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich sag nicht was ich denke...... vielleicht würde ich es morgen bereuen!
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich gehe es mal sachlicher an. Aber ich weiß nicht, ob dir meine sachliche Art gefällt.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Leider musste das wieder hervorgekramt werden
Niccoló Argo Dante war als Hanno Vittorio Franchese wieder online. Trotzdem dass er genau weiß dass er hier Hausverbot hat haben wir ihn zunächst gewähren lassen, in der Hoffnung er würde sich diesmal anders hier einbringen als so wie es vor ziemlich genau einem Jahr zu seiner Sperrung geführt hatte. Danach hatte es zunächst auch ausgesehen. In letzter Zeit freilich kam der alte Stil aber wieder zum Vorschein. Deshalb hat die Administration (und NICHT das Direktorium) entschieden die Sperre wieder aufzunehmen.
Und nochmal: Das ist wiederum kein Freibrief für all diejenigen die hier in den letzten Tagen zu Unsachlichkeiten neigten.
Beiträge: 28
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2009
Wohlan. Ich kündige an, von nun an den 'Unbezwingbaren Osten' hier zu vertreten. Zu gegebener Zeit wird die Rechtmäßigkeit dieses Anspruches belegt werden.
Beiträge: 795
Themen: 37
Registriert seit: Dec 2007
Zitat:Original von Susi
Leider musste das wieder hervorgekramt werden
Niccoló Argo Dante war als Hanno Vittorio Franchese wieder online. Trotzdem dass er genau weiß dass er hier Hausverbot hat haben wir ihn zunächst gewähren lassen, in der Hoffnung er würde sich diesmal anders hier einbringen als so wie es vor ziemlich genau einem Jahr zu seiner Sperrung geführt hatte. Danach hatte es zunächst auch ausgesehen. In letzter Zeit freilich kam der alte Stil aber wieder zum Vorschein. Deshalb hat die Administration (und NICHT das Direktorium) entschieden die Sperre wieder aufzunehmen.
Und nochmal: Das ist wiederum kein Freibrief für all diejenigen die hier in den letzten Tagen zu Unsachlichkeiten neigten.
Tja und die lernene nie draus
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Endlich hast du eine Gemeinsamkeit mit jenen gefunden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Da du anscheinend auch nicht lernfähig bist, mach dich schon mal darauf gefasst, dass ich von meinem Hausrecht hier Gebrauch machen und dich auch für mindestens eine Woche sperren lassen werde, wenn diese Beleidigungen deinerseits nicht aufhören.
Beiträge: 28
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2009
Hier wird mal wieder Stunk um nichts gemacht... Wenn man sich deren Beiträge durchliest, sind diese zwar nicht sonderlich sachlich, jedoch auch nicht so abgrundtief böse gehalten, dass man sie alle gleich sperren müsste...
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Hiermit haben sich alle bei ihrer Registrierung einverstanden erklärt:
Zitat:Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Ich bin der Meinung, man sollte sich auch versuchen daran zu halten. Natürlich kann einem mal die Hutschnur hoch gehen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Da gucken die meisten drüber hinweg. Schlechten Tag gehabt, gut ist.
Wenn man sich aber immer und immer wieder negativ über andere Personen äußert und auf Hinweise, dass man das doch bitte unterlassen soll, nicht reagiert, dann muss man einfach mal darauf aufmerksam machen, dass man diese Bitten durchaus ernst gemeint und das das Konsequenzen hat.
Nebenbei möchte ich mal anmerken, dass ich da eine wesentlich höhere Toleranzgrenze als der Admin habe. Ein nicht unpraktischer Nebeneffekt des Ruhrpöttlerseins.