21.12.2005, 22:58
Zitat:Original von Friederike FresseTrotzdem versuchen Sie es immer wieder.
Nichts liegt mir ferner!
Zitat:Original von Friederike FresseEs gibt sehr viele freiere Länder als Attekarien. Dreibürgen hat 10mal soviele Bürgerrechte und Freiheiten wie Attekarien. Es wird regelmäßger gewählt, außerdem wird die Macht niemals in einer Hand konzentriert.
Es gibt nicht viele freiere Länder als Attekarien.
Wir wählen in nach dem Gesetz vorgesehenen Abständen.
Es ist tragisch, daß die Wahlergebnisse nicht Ihren Wünschen entsprechen.
Kurz gesagt, Attekariens Wahlrecht sichert Ihnen für sehr lange Zeit absolute Macht zu. Außerdem weigern Sie sich Dreibürgen auch nur anzusehen, somit verweigern Sie sich jeglichem diplomatische Kontakt, ein Boykott gegen unser Land, der weit weg von jeglichem demokratischen Verständnis liegt. Sie boykottieren Länder die Ihnen allein, nicht Ihrem Volk, nicht passen!
Geben Sie mir ein Beispiel für ein Diktatorisch oder Herrenmenschliches Verhalten Seitens des Reiches und ich werde mich Ihrem Willen beugen.


