Hier bin ich gerne bereit Fragen zu meiner Kandidatur zu beantworten.
Erste Frage!
Warum kandidieren sie?
Zweite Frage: Stellen Sie die persönlichen Moralvorstellungen vor die Unparteilichkeit des Regelwerks?
Auf die erste Frage werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eingehen. Ich bitte diesbezüglich um Verzeihung.
Zur zweiten Frage:
Das Regelwerk der OIK ist das höchste Rechtsgut dieser Organisation. Seine Befolgung nach den expliziten Inhalten, wie es bereits im Präambulum festgeschreiben stehz, ist die wichtigste Aufgabe, die dem Direktorium dieses Instituts auferlegt ist. Keinesfalls ist es mein Ziel meine qua definitiona subjektiven Moralvorstellungen über den objektiven Rechtsinhalt des Regelwerks zu stellen.
Dies lehne ich von Grund auf ab, au dem Grunde, dass ich willkürliche Amtsführungen, die durch bestimmte Entwicklungen aus ihren Aufgaben herauswachsen und damit ihre Unfestigkeit objektiv zeigen ablehne, absolut strikt.
Man könnte meinen, sie müssten sich erst überlegen, warum sie kandidieren. Das wirft kein gutes Bild auf sie.
Ich hätte die nachfolgenden Fragen:
a) Betrachten Sie das Regelwerk als eigenständigen Selbstzweck, dem unermüdlich zu huldigen, jedem Mitspieler auferlegt sein müsste?
b) Meinen Sie, Sie könnten nur mit diesem vereinfachend geschriebenen Regelwerk dauerhaft Schaden von der OIK abwenden oder planen Sie zur Sicherheit das Regelwerk auf einen heiligen Mehrbänder aufzustocken?
c) Meinen sie nicht auch, daß diese Welt durch das Nichtvorhandensein von Konstruktionen wie z. B. Neroberg für die vorhandene Spielerschaft subjektiv ein Stückchen besser ist?
Fragenkatalog:
- Wie werden Sie NID-Nationen behandeln? Besteht die Hoffnung, daß Sie innerhalb des Direktoriums dahingehend wirken, künftig Eintragungen von NID-Nationen zu erschweren und somit dem Gespenst des nordischen Imperialismus das fleckige Bettlaken vom Ätherkörper ziehen?
- Werden Sie dahingehend wirken, den SimOff-Status der OIK rückgängig zu machen?
- Werden Sie Vereinigungstendenzen mit anderen Kartenorganisationen unterstützen oder stehen Sie diesen ablehnend gegenüber?
- Werden Sie die zweifelsfrei überlegenen sozialistischen Verwaltungsprinzipien, wie sie die Welt aus Wolfenstein kennt, im Direktorium anwenden?
Müssen Sie nicht alles auf einmal beantworten. Danke aber schon im Voraus für Ihre Mühe.
saludos
Chilavert
Die Frage zwei des Wolfensteiners hat es aber in sich!
Ich habe von diesen Tendenzen zum Glück noch nichts mitbekommen, sonst wär mir ja fast der heutige MN-Tag versaut. ^^
Scheint so, als würden es alle Fragen in sich und Herrn von Nienburg-Lore verschreckt haben.
"so" Im Ernst: Im Gegensatz zu den Meisten anderen hier bin ich seit knapp 60 Stunden wach. Das heißt also, dass ich gerade schlicht nicht in der Lage bin diese Fragen zu beantworten."so"