Zitat:Eretz ist in einem regulärem Verfahren auf die Karte gekommen und das Verfahren steht Neroberg offen. Wo ist die Ungleichbehandlung?
Es geht auch um die vorgenommene Sperrung.
Die sollte ebenfalls für die ganze Medinats-Gruppe erfolgen, die genauso schuldig an den hitzigen Debatten hier ist wie die Herrschaften aus Neroberg.
Da diese Sperrung nicht durch das Direktorium erfolgte sondern durch mich habe ich das einmal geteilt um hier EINMALIG antworten zu können
Wer hier warum und wann gesperrt ist ist ALLEINE Sache der Administration, gegebenenfalls unter Rücksprache mit dem Direktorium, umgekehrt hat auch das Direktorium die Möglichkeit Entscheidungen zu treffen in die ich mich normalerweise nicht einmische
Die vehemente Forderung eine bestimmte Personengruppe PAUSCHAL zu sperren betrachte ich nun wieder als Provokation, unter dieser Gruppe befanden und befinden sich Personen die sich HIER (was sie woanders machen hat mich nicht zu interessieren) nichts haben zu Schulden kommen lassen. Ein Teil dieser Gruppe ist freiwohl gesperrt und wird das auch bleiben.
Es ist durchaus so dass ich mir GENAU anschaue wer hier sich wie äußert, und dann treffe ich Entscheidungen aufgrund der Summe der Ereignisse. Vieles davon geschieht ganz bewusst hinter den Kulissen (was Du als ehemaliges Direktoriumsmitglied ja weißt).
Im konkreten Fall wurde bislang nur eine Person gesperrt, ob weitere Sperrungen folgen hängt im Wesentlichen vom weiteren Verhalten der Personen ab.
Schade, daß man die Administration nicht wählen kann.
Naja, wenn Du Dir das nicht zutraust, dann wird es wohl so sein.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Eretz ist in einem regulärem Verfahren auf die Karte gekommen und das Verfahren steht Neroberg offen. Wo ist die Ungleichbehandlung?
Es geht auch um die vorgenommene Sperrung.
Die sollte ebenfalls für die ganze Medinats-Gruppe erfolgen, die genauso schuldig an den hitzigen Debatten hier ist wie die Herrschaften aus Neroberg.
Die ganze Eretz Gruppe besteht aus David und mich.., wir haben alle aber dann auch alle grunden die mann sich Denken kann um nicht -grade Hocherfreud zu sein über Neroberg..Avater klau ID diebstal ,ein Krieg und Besetzung Simulieren und die Vision versucht man auch andere Länder auf zu zwengen .
Und Menschen die sie nicht kennen den "Saeo clique"oder ein sonstig negative Organisation zu zu ordnen werde ich lieber bleiben lassen sicher wenn man selber Tragendes Mitglied ist von Höchst Zweifelhafte Gesellschaften wie Bergen-Dreiburgen-Neroberg .
Nicht wahr Benno von Berghammer?
Eretz hat sich bis jetzt Verhalten und sachlich verhalten im Sache Neroberg mal sehen wie sich Bergen oder Dreiburgen führen wurden wenn sie in eine derart Lage kämmen wie wir jetzt.
Ich finde das nicht gut, dass hier immer wieder über ha_Eretz gemeutert wird.
Zwar waren die hier anwesenden Vertreter anfangs ziemlich aufmüpfig und es hat viele hitzige Debatten gegeben. Wenn man aber bedenkt, dass sie sich völlig ungerecht behandelt gefühlt und vielen verbalen Attacken ausgesetzt gesehen haben, bis hin zu massiven menschlichen Beleidigungen, dann verstehe ich ihr Verhalten vollkommen. Ich möchte mal jemanden von Euch anderen sehen, wie er darauf reagiert hätte.... vor allem einen Faantir Gried, der sich verbal auch nicht immer unter Kontrolle hat.
Inzwischen hat sich das aber gelegt. ha_Eretz hat sich simulativ in die Gemeinschaft integriert und macht ihr Dingen. Das sie sich des öfteren in die Belange der MNs mehr als nötig, aus meiner Sicht, einbringen, darüber kann man sich was denken. Vorwerfen oder gar verbieten kann man es ihnen aber nicht.
Und damit muss dann auch mal gut sein zu diesem Thema!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zwar waren die hier anwesenden Vertreter anfangs ziemlich aufmüpfig und es hat viele hitzige Debatten gegeben. Wenn man aber bedenkt, dass sie sich völlig ungerecht behandelt gefühlt und vielen verbalen Attacken ausgesetzt gesehen haben, bis hin zu massiven menschlichen Beleidigungen, dann verstehe ich ihr Verhalten vollkommen.
Mir kommen gleich die Tränen... Witzig ist auch die ewige Mär von einer "Clique", wo doch der Begriff an sich das Vorhandensein von mindestens zwei Personen impliziert.
Ach ja, zum Thema "Sperrungen".....
Hier haben so einige, die gesperrt waren, danach eine zweite Chance gekriegt. Man muss ja nicht glauben, dass der Administration entgeht, wer sich hinter den Anmeldungen verbirgt. Andernfalls hätte Neroberg überhaupt keinen Antrag hier stellen können.
Zitat:Original von De Rossi
Mir kommen gleich die Tränen... Witzig ist auch die ewige Mär von einer "Clique", wo doch der Begriff an sich das Vorhandensein von mindestens zwei Personen impliziert.
Ich würde dich ja trösten, aber du würdest mich nicht lassen.
Und ja, es sind mehr als eine Person.