Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Anfrage] Ensperrung der französischen Inseln
#21
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Ja, ich meine es gab eine. Ich hab mich mal hin verirrt! Big Grin

Ich unterstütze die Idee von Renslö, es ist objektiv doch gesehen, völliger Quatsch die Franzosen in nur einen Teil der Karte zu "verfrachten". Mischen wir etwas! Big Grin
Der Ansicht bin ich auch, außerdem muss man schon sehr leichtgläubig sein um zu hoffen das auch nur die hälfte der Fläche jemals von französischen MNs genutzt wird.
Zitieren
#22
Vielleicht ist das auch gar nicht erforderlich, wenn ich es richtig sehe, dann sind doch durch die Abwanderung von Freistein, Heroth und Roldem auch drei relativ große Inseln frei geworden.
Zitieren
#23
Nicht nur das, was ich schon die ganze Zeit sage: P-T /12-14 ist auch gänzlich frei. Rolleyes

Und so lange noch genügend Freiflächen vorhanden sind, müssen wir auch nicht unsere Zusagen anderen Nationen gegenüber rückgängig machen.

Erklären Sie mir doch mal liebenswürdigerweise, Großherzog von Hohenburg-Lohe, warum es ein neue Insel sein muss und nicht die von mir angesproche Freifläche auf P-T/12-14.
Zitieren
#24
Ehrlich gesagt ist die einzige Begründung, das es ein gemeinsames Projekt werdne sollte, Herr Gried hatte es mit vorgeschlagen und ich habe grundsätzlich nichts gegen Projekte mit mehreren Nationen.
Zitieren
#25
Und es ist ein gutes Projekt, weil es simulative Probleme löst.
Zitieren
#26
Wie bitte? Die einzige Begründung für die Neueinzeichnung einer Insel ist die, dass es ein gemeinsames Projekt sein soll? Und dann kommt dieser Vorschlag auch noch von Faantir? 8o

Tja, wenn es sonst keine tiefgreifende Erklärung gibt.


*fragt sich zum 1.000. Mal, warum sich Faantir immer in die Sim anderer Nationen hängen muss, wenn Futuna selbst nicht betroffen ist* Rolleyes
Zitieren
#27
*fragt sich zum tausendsten Mal, warum die Frau nicht nach einer internen Erklärung ihr öffentliches Heucheln aufgeben kann*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste