Es ist nicht sehr höflich Threads mit Debatten zu verschieben. Aber gut, manchmal schlägt Quantität halt in eine neue Qualität um.
Da stimm ich dem Nienburg zu. Ich hatte gerade meinen Beitrag formuliert und konnte ihn dann nicht mehr abschicken.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Schluss jetzt!
Nein, wir werden nicht schweigen wenn das Schickal unserer aller Gemeinschaft auf dem Spiel steht! Wir werden nicht hinnehmen, dass der Holländer unter dem Schutz der Administration, welche sich mehr und mehr als sein Verbündeter erweist, sein Wirken zu unser aller Verderben weiter fortsetzt! Wir sind die Mehrheit der OIK und werden den Kampf bis zum bitteren Ende führen. Sollten wir gesperrt werden, besiegelt ihr damit den Untergang der OIK.
Dass zu besiegeln, Freund der kommet aus dem fernen Darusien, ist der Administation und des Direktoriums höchstes streben. Dass ihre Zungen parlieren vom Gegenteile, dürfte wohl uns nicht verwundern. Wer wundert sich überhaupt, wenn sich die Autokratie Schritt um Schritt bricht Bahn in diesen Hallen und allen ehrlichen und gutmütigen Kritkern auf barsche Weise den Mund zu verbieten sucht.
Es ist nun am Ende an uns, den Aufrechten, dieser Organisaion das Fegefeuer zu ersparen. Hierzu bedarf es allerdings einer weitaus stärkeren Kraft.
Wie heißt es doch: "Er hängt an keinem Galgen, er hängt an keinem Strick, sondern an dem Glauben an die freie Republik."
So hängen auch wir am festen Glauben an eine bald wieder freie OIK.
Ich kann ihre Kritik ja durchaus verstehen Herr Bebel, dennoch verstehe ich nicht weshalb Sie sich derart echauffieren.
Fr. Kessi hat sich zur Wahl aufstellen lassen und das ist ihr Recht.
Dass sie gewählt wird ist aber mehr als unwahrscheinlich.
Also; was solls.
Lassen wirs gut sein. Kein Grund eine Hochdruckkrise zu bekommen
Zitat:Original von Ethan Freebush
Nein, wahrlich nicht, es gereicht mir im Gegenteil sehr zur Freude, meine Position hier darzulegen.
Zitat:Original von Ethan Freebush
Ich kann ihre Kritik ja durchaus verstehen Herr Bebel, dennoch verstehe ich nicht weshalb Sie sich derart echauffieren.
Fr. Kessi hat sich zur Wahl aufstellen lassen und das ist ihr Recht.
Dass sie gewählt wird ist aber mehr als unwahrscheinlich.
Also; was solls.
Gute Rede, guter Sinn.
Viele Worte bringen ja nischts wenn das Ende eh feststeht, woll?
Das
Kommentar von welche die
wirklich Niederländisch können..
Es ist doch allgemein bekannt, dass hinter all diesen IDs eine einzige reale Person steht.
Ich frage mich ja, wann man aus Spaß die ersten Delegierten sperrt, mir wurde das ja auch schon angedroht, weil meine Meinung nicht gefällt. So ein Pech aber auch.
Das ist bereits geschehen. Soweit ich weiß, ist der Delegierte Darusiens gesperrt worden.
Es wird nicht mehr hingenommen werden. Das ist eine Drohung und ein Versprechen.