Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine kleine Idee ;)
Ja, wo habe ich dort etwas davon gesagt, dass ich gehe?
"Wenn man"..d.h dich selber inklusive.
Aber bleibst du ,auch gut ,ist mir egal eigentlich.
Dafür machst du allerdings einen ziemlichen Aufriss.
Boey, gehts nicht einmal sachlich? Rolleyes

Wisst ihr eigentlich wie viel Lust ich noch habe mich hier für alle einzusetzen und auch noch den Kopf hinzuhalten? Ja, mich inzwischen sogar rein RL bedrohen lassen zu müssen?

Ich frage mich echt, warum ich das tue? Arcor hat seinen festen Platz, neue Nachbarn sind selten in Sicht und alles andere kann uns und mir eigentlich auch so was von scheißegal sein. Wir können sogar damit leben, wenn die OIK-Karte niemals mehr aktualisiert wird..... oder gänzlich abgeschafft werden würde.

Also, wenn der überwiegende Teil der Delegierten ein neues Forum wünscht, dann beschafft eins und redet mit Thorwald, dass er die hiesige Datenbank safed und abgibt, damit die Daten übertragen werden können.

Und so nebenbei bemerkt: Die Ansage die Bebel kassiert hat, gilt auch für dich Lissander. Halt dich mit Provokationen zurück!
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja, mich inzwischen sogar rein RL bedrohen lassen zu müssen?

Darf man fragen?
Ich bin dem Direktorium für Seine resolute Haltung in diesem Forum dankbar.
Diese Arbeit ist unverzichtbar, weil im OIK-Forum so unterschiedliche und m.E. auch sehr schwierige Menschen schreiben und sich auf irgendeine Form mehr oder weniger austauschen.

Ein Nebenforum à la Gried ist m. E. eine schlechte und verwirrende Alternative, es trägt nur zur Grüppchenbildung und weiteren Zersplitterung bei.

Ich habe es immer gesagt, daß mir der Stil aus Eretz und dessen Umfeld nicht zusagt.
Noch viel weniger sagt mir aber diese unerträgliche Hetze der Eretzgegner zu.
Wenn dieser Bebel mit seiner nun zur Schau getragenen Wortgewandtheit und seiner altklugen Art - garniert von ein paar Latein-Komplizen - zur Hetzjagd aufruft, bis das ein anderer Mitspieler zu Boden geht und sich zurückzieht, dann fühle ich mich nicht gerade berauscht. Ich hoffe noch immer, daß der Erwähnte nicht jede Parole ernst meint, die er so ausgibt.

Wenn sich das Direktorium dann leicht schützend vor den "Schwachen" stellt, dann empfinde ich das auch ohne Regelung im Regelwerk als richtig.
Boey, gehts nicht einmal sachlich? Rolleyes

Wisst ihr eigentlich wie viel Lust ich noch habe mich hier für alle einzusetzen und auch noch den Kopf hinzuhalten? Ja, mich inzwischen sogar rein RL bedrohen lassen zu müssen?

Ich frage mich echt, warum ich das tue? Arcor hat seinen festen Platz, neue Nachbarn sind selten in Sicht und alles andere kann uns und mir eigentlich auch so was von scheißegal sein. Wir können sogar damit leben, wenn die OIK-Karte niemals mehr aktualisiert wird..... oder gänzlich abgeschafft werden würde.

Also, wenn der überwiegende Teil der Delegierten ein neues Forum wünscht, dann beschafft eins und redet mit Thorwald, dass er die hiesige Datenbank safed und abgibt, damit die Daten übertragen werden können.

Und so nebenbei bemerkt: Die Ansage die Bebel kassiert hat, gilt auch für dich Lissander. Halt dich mit Provokationen zurück!

Says the right oder so.

Anonsten: Wäöre tutti prima, wenn's so gemacht werden würde. Wink
Zitat:Original von Mehregaan

Darf man fragen?

Granzenloser Euphemismus führt eigendlich nur gegen die Wand.
Wenigstens wissen manche Leute immer besser bescheid als andere. Das spricht für wahre Größe.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Zitat:Original von Mehregaan

Darf man fragen?

Granzenloser Euphemismus führt eigendlich nur gegen die Wand.

Hä, was?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste