Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag - Eiland
Ich schließe mich den Worten des Obersten Hirten an!

Diskussionen über diese neu einzuzeichnende Insel wurden hier schon zur Genüge geführt, Argumente dafür und dagegen vorgetragen, eben so der Sinn und Zweck, welcher hinter dem Antrag der Nationen Haxagon, Dreibürgen und Neuenkirchen steht. Wer darüber noch immer nicht unterrichtet ist, möge ich diesem Forum die entsprechenden Threads nachlesen.

Lassen Sie uns bitte unverzüglich zu einer Abstimmung und damit Ergebnis kommen.

Vielen Dank!
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es ist ein Antrag, den könnte man gleich abstimmen lassen. Wenn es jemandem nicht passt, stimmt er dagegen. Ganz einfach, aber es muss ja zuerst totdiskutiert werden...

An Herrn Eggert: darauf habe ich gewartetWink

Dann müssten wir zuerst abstimmen lassen ob beide getrennt behandelt werden sollten. Aber genaugenommen ist es *ein* Antrag, der dann auch in *einer* Abstimmung abgestimmt werden sollte.
Okay... Sie wissen, wie Sie mich überzeugen können. Die ewigen Laberein gehen mir nämlich auch ziemlich auf die Nerven, also ziehe ich meinen Einspruch zurück Wink

Übrigens heißt es Ebert, nicht Eggert Big Grin
Oh, Entschuldigung. Hatte wohl den Vornamen im Kopf als ich das schriebWink
Nun bin ich mal gespannt wann es zu dieser Abstimmung kommt.

Allerdings sei mir noch eine Äußerung hierzu gestattet.

Wir stehen diesem Antrag ablehnend gegenüber. Ich denke, es ist nicht gut auf der jetzigen Karte, im Hinblick auf die Gesamtgröße, noch weitere Landflächen einzufügen. Um es mal salopp zu sagen. Wenn wir nicht aufpassen, dann sind bald nur noch ein paar Seen übrig.
Mijn Damen en Heren,

in der entsprechenden Regel der OIK heisst es wortwörtlich, ich zitiere:
§6 Gebietserweiterungen
3. Eine Gebietserweiterung ist nur dort zulässig, wo mindestens 1 Staat ein Vetorecht besitzt. Bei Besiedlung eines neuen Kontinents oder einer Insel die weit vom Festland entfernt liegt, muss die Kartenkommission hiervon eine Ausnahme erlauben.
- Zitat Ende -
Es heiist dort nicht kann oder sollte sondern muss.
Da wir als Delegierte den Regeln zu folgen haben, müssen wir diese Ausnahme erlauben.
Ganz gleichgültig von unseren persönlichen Empfindlichkeiten, denn die tun hier nichts zur Sache.
Wir können nun auch nicht an der Regel herumdeuten und sie so wie sie uns genehm wäre zurechtlegen.
Wir können nur tun was die Regel uns gebietet. Im Zweifel für den Antragsteller.

Entsprechende Regel sollte nachdem die Ausnahme erlaubt wurde und die Anträge damit erledigt sind neu überdacht werden.

- Fehler berichtigt -
Das Kaiserreich Dreibürgen zieht hiermit seine Anträge zurück und stellt in Kürze einen neuen.
Koninklijke Majesteit, diese Entscheidung verdient meinen Respekt und meinen Dank!
Nur Hoheit, er ist kein König Wink
Ich danke und seine Hoheit Herr Gried hat natürlich Recht Wink

Es wurde schon ein neuer Antrag erstellt.
Pardon vielmals, Koninklijke Hoogheid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste