Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine kleine Idee ;)
Meine kleine Idee für die OIK wäre ja, dass hier nur noch die etwas sagen, die etwas zu sagen haben, sprich: Rede/Schreibrecht nur für Direktoren und Delegierte.

Frag mich ja immer noch, was einige hier mitdiskutieren, obwohl die mit der OIK absolut nichts am Hut haben. Ich habe nichts gegen eine gepflegte Diskussionskultur, aber wenn sich hier einige nur anmelden, um zu streiten, wie namentlich die werte Frau Glück, die Neroberger und in Teilen auch unsere Holländer/Norweger, da fragt man sich schon, ob man das Schreibrecht nicht noch mehr beschränken sollte.
Nur wie sollen dann neue Delegierte angemeldet werden?
Zitat:Original von Faantir Gried

Diese Frage, in unserer hochtechnologisierten Welt.
Email, SMS, Facebook, MySpace, Skype, ICQ,... uvam.
Zitat:Original von Faantir Gried

Über die Benutzergruppen?

Bei der Registrierung bzw. im Forum gibt es einen Hinweis drauf und gut.
Dort muss man gewisse Angaben machen, wie z.B. Link zur Nation, Vertretungsnachweis etc...
Ich glaube, deine Version der Forendiktatur behagt mir nicht.
Die Autokratie bricht sich Schritt um Schritt ihre Bahn. Wink
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Meine kleine Idee für die OIK wäre ja, dass hier nur noch die etwas sagen, die etwas zu sagen haben, sprich: Rede/Schreibrecht nur für Direktoren und Delegierte.

Frag mich ja immer noch, was einige hier mitdiskutieren, obwohl die mit der OIK absolut nichts am Hut haben. Ich habe nichts gegen eine gepflegte Diskussionskultur, aber wenn sich hier einige nur anmelden, um zu streiten, wie namentlich die werte Frau Glück, die Neroberger und in Teilen auch unsere Holländer/Norweger, da fragt man sich schon, ob man das Schreibrecht nicht noch mehr beschränken sollte.
Isch würd schon gerne vorher hier son bischen rumfragen bevor ich misch mit meinem Admin kurzschliessen tät und hier Mitglied werd

Muss aber sagen dass das hier grad ein wenig abschreckt Sad
In letzter Zeit war hier sehr viel Stress und es gab ziemlich viel Aufruhr und noch mehr unkontrollierte Tätigkeiten auf vielen Seiten, die das ganze Gefüge der OIK durchaus abschreckend erscheinen lassen...das liegt aber vielmehr an den Menschen und nicht an der Organisation selbst...da demnächst Wahlen sind und damit wieder frische Motivation in den Reihen liegen wird, kann ich dir versichern, dass du hier schon richtig bist.
Findet ihr euch alle nicht selber für sowas wie hier zu schade?
Hier gehts um die OIK.
Also nur um die Karte, Kartenplätze, Reservierungen und Eintragungen.
Im Beirat könnt ihr doch alle diskutieren wie ihr wollt.

Aber diese ganzen Beleidigungen und Anspielungen gehören nicht in dieses Forum.
Wenn da dann die Admins hier durchgreifen und Beiträge verschieben,
dann ist das doch nur im Sinne der OIK.

Wenn das gleiche wie hier in einer von euren MNs passieren würde,dann würdet ihr das auch nicht gut finden und die entsprechenden Threads ins Simoff verschieben.

Ich finde den Vorschlag von Wegland daher gar nicht schlecht, daß in einem Bereich neue Mitspieler fragen stellen können.

Im Rest des Forums jedoch nur Delegierte.
Im Cafe kann dann ja von mir aus jeder posten, wie er lustig ist.
Zitat:Original von Jin Roh
Findet ihr euch alle nicht selber für sowas wie hier zu schade?
Hier gehts um die OIK.
Also nur um die Karte, Kartenplätze, Reservierungen und Eintragungen.
Im Beirat könnt ihr doch alle diskutieren wie ihr wollt.

Aber diese ganzen Beleidigungen und Anspielungen gehören nicht in dieses Forum.
Wenn da dann die Admins hier durchgreifen und Beiträge verschieben,
dann ist das doch nur im Sinne der OIK.

Wenn das gleiche wie hier in einer von euren MNs passieren würde,dann würdet ihr das auch nicht gut finden und die entsprechenden Threads ins Simoff verschieben.

Ich finde den Vorschlag von Wegland daher gar nicht schlecht, daß in einem Bereich neue Mitspieler fragen stellen können.

Im Rest des Forums jedoch nur Delegierte.
Im Cafe kann dann ja von mir aus jeder posten, wie er lustig ist.

Bravo!. Smile

Auch das Wählen und Kandidieren sollte auf Delegierten beschränkt werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste