Ich kann es nur wieerholen:
Könnten Direktorium und Administration bitte ihre faschistischen Methoden im Zaume halten, auch wenn es Manchen aus genanntem Personenkreis merklich schwerfällt?
Dass Jene, denen Faschismus vorgeworfen wird mit Faschismus antworten ist äußerst bezeichnend. Threads löschen ist nicht nett.
Faschismus ist schon was anderes, aber der Admin ist zumindest streng und seine Handlung ist nicht Nachvollziehbar. Im Gegensatz dazu hat Musollini ja gesagt, was er vorhat.
Der Admin nicht.
Glaubst du, dass er nachgibt, wenn alle ihn beleidigen?
Vom Hofe jagen, anders geht es nicht.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Vom Hofe jagen, anders geht es nicht.
Vllt. wäre mal ein einfaches Gespräch ohne Vorwurf des Faschismus, Nationalismus, Rassismus, Antisemetismus, Adminkeule ein guter Anfang. Damit mein ich alle.
Der Admin hat in letzer Zeit viele angeschrieben und verwarnt oder gesperrt, weil er hier Ruhe will. Es ist sein Forum wohl weil er der Host ist. Entweder kommen wir mit ihm aus und reden, oder wir haben ein Problem.
Und ich will sehen wer es schafft, ne neue Orga zu gründen.
CartA -OIK sind schon im Teilstreit...eine dritte neue Protestorga bringt uns nicht weiter.
Die Forenadministration schaut ja von Zeit zu Zeit mal herein und hat sicherlich das Recht verfassungfeindliche Inhalte sowie Werbung und Spam zu löschen - alles andere fällt in den Aufgabenbereich des Direktoriums welche an die GO gebunden ist. So was es schon immer, oder kann sich jemand daran erinnert, dass die Admins früher schon so aktiv in die Simulation eingeriffen haben? Wenn die Administration nicht mit der OIK und ihren Regeln zurecht kommt, muss man eben über einen Umzug des OIK-Forums nachdenken.
Wenn sich die Situation der OIK nicht verbessert, wird sich Dreibürgen in die Lange Reihe der MNs einreihen, die seine Spieler über den Verbleib bei der OIK abstimmen lässt. Eine neue Kartenorganisation darf erst der letzte Schritt sein.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Wie wärs mit Abstimmen?
Abstimmen ob wir die "Holländer" für immer bannen
Abstimmen ob wir die OIK demokratischer wollen.
Ganz simpel. Und so, das es sicher ist.
Ist das sinnvoll? Der Thread wird sowieso gleich wieder geschlossen. Heil der Zensur...
Dann gibts eben Faschismus reloaded
Zitat:Original von Jean II.
Ist das sinnvoll? Der Thread wird sowieso gleich wieder geschlossen. Heil der Zensur... 
Ja rummeckern und Faschismustheorien aufzustellen hilft uns nicht wirklich weiter oder?
Was denn sonst tun?
Mit dem Admin reden?
Abstimmen?
Gegenseitige Beleidigungen?
Uns alle sperren lassen?
Neues Forum?
Wer steht eigentlich hinter der Susi ID? Nicht Platzmeister vom MdM oder?
LOL, nein der gute Platzi steckt da sicher nicht dahinter.