10.09.2009, 20:06
Das Schahtum Futuna beantragt hiermit, alle Regelwerke und Planquadratsperrungen der OIK aufzuheben und stattdessen die folgenden Regeln einzuführen:
Ich freue mich auf die Debatte.
Zitat:Gesamtregelwerk der Organisation für internationale Kartographie
I Eintragungsbedingungen für Staaten
§1 Jeder Staat muss sich sichtbar in seiner Webpräsenz zur Virtualität bekennen.
II Eintragungsverfahren
§1 Der eintragungswillige Staat stellt seinen Antrag direkt im Antragsforum.
§2 Alle Staaten der Region(en), in die der Staat eingetragen werden will, haben eine Woche Zeit, dem zu widersprechen. Im Falle eines Vetos ist der Antrag gescheitert.
§3 Verstreicht die Woche ohne Widerspruch, so ist der Staat einzutragen.
§4 Erweiterungen eines Staates erfolgen nach demselben Prinzip.
III Regionen der OIK
§1 Die Region Nordwest-Terek'Nor umfasst die Planquadrate zwischen A1, N1, A7 und N7.
§2 Die Region Nordost-Terekt'Nor umfasst die Planquadrate zwischen O1, Z1, O11 und Z11.
§3 Die Region Süd-Terek'Nor umfasst die Planquadrate zwischen A8, N8, A15, und N15.
§4 Die Region Orceanisches Meer umfasst die Planquadrate zwischen O12, Z12, O20 und Z20.
§5 Die Region Micronationaler Ozean umfasst die Planquadrate zwischen A16, N16, A21 und N21.
§6 Die Region Samaria umfasst die Planquadrate zwischen A22, N22, A31 und N31.
§7 Die Region Arethanien umfasst die verbleibenden Planquadrate.
IV Vorwahlen der OIK
§1 Jeder neue Staat bekommt eine vierstelllige Vorwahl zugeteilt, die sich aus 0, der Nummer seiner Region gemäß der Reihenfolge aus III und der Anzahl der bisherigen Staaten der Region+1 zusammensetzt.
V Verwaltung der OIK
§1 Die Staaten der OIK wählen einen Kartenverantwortlichen, der die Karte der OIK pflegt. Dieser bleibt bis zur konstruktiven Neuwahl oder Rücktritt im Amt.
§2 Die Veränderung dieser Ordnung erfolgt durch ein einfaches Mehrheitsvotum.
Ich freue mich auf die Debatte.