Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Ja, ich meine es gab eine. Ich hab mich mal hin verirrt! 
Ich unterstütze die Idee von Renslö, es ist objektiv doch gesehen, völliger Quatsch die Franzosen in nur einen Teil der Karte zu "verfrachten". Mischen wir etwas! 
Der Ansicht bin ich auch, außerdem muss man schon sehr leichtgläubig sein um zu hoffen das auch nur die hälfte der Fläche jemals von französischen MNs genutzt wird.
Beiträge: 1.040
Themen: 104
Registriert seit: Nov 2005
Vielleicht ist das auch gar nicht erforderlich, wenn ich es richtig sehe, dann sind doch durch die Abwanderung von Freistein, Heroth und Roldem auch drei relativ große Inseln frei geworden.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Nicht nur das, was ich schon die ganze Zeit sage: P-T /12-14 ist auch gänzlich frei.
Und so lange noch genügend Freiflächen vorhanden sind, müssen wir auch nicht unsere Zusagen anderen Nationen gegenüber rückgängig machen.
Erklären Sie mir doch mal liebenswürdigerweise, Großherzog von Hohenburg-Lohe, warum es ein neue Insel sein muss und nicht die von mir angesproche Freifläche auf P-T/12-14.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ehrlich gesagt ist die einzige Begründung, das es ein gemeinsames Projekt werdne sollte, Herr Gried hatte es mit vorgeschlagen und ich habe grundsätzlich nichts gegen Projekte mit mehreren Nationen.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Und es ist ein gutes Projekt, weil es simulative Probleme löst.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wie bitte? Die einzige Begründung für die Neueinzeichnung einer Insel ist die, dass es ein gemeinsames Projekt sein soll? Und dann kommt dieser Vorschlag auch noch von Faantir? 8o
Tja, wenn es sonst keine tiefgreifende Erklärung gibt.
*fragt sich zum 1.000. Mal, warum sich Faantir immer in die Sim anderer Nationen hängen muss, wenn Futuna selbst nicht betroffen ist*
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
*fragt sich zum tausendsten Mal, warum die Frau nicht nach einer internen Erklärung ihr öffentliches Heucheln aufgeben kann*