10.09.2009, 21:27
Eigentlich hatte ich nicht vor meine erneute Kandidatur zu erklären, zu bewerben oder mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise dazu zu äußern. Doch dieser kleine Satz....
... von jemandem der kaum bis nichts für das Gemeinwesen beigetragen hat, außer sich durch ständige Pöbeleien und auch Drohungen auszuzeichnen, zum Schaden der Gemeinschaft, der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht, weil er sich der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen fühlt oder eingesehen hat, dass er die nötige Freizeit für dieses Projekt gar nicht hat, der also eigentlich eher impulsiv als sachlich agiert, ist ausschlaggebend dafür, dass ich das jetzt doch tue.
Vorab möchte ich schicken, dass ich meine Kandidatur lediglich erklären, aber nicht rechtfertigen möchte und auch auf Fragen dazu nur bedingt eingehen werde.
"Sperr dich selbst, dann sind alle glücklich"........ Nein, nicht alle, nur ein paar, noch nicht einmal eine Hand voll und von denen sind noch nicht einmal alle Delegierte der OIK, die hier überhaupt befugt sind Entscheidungen zu treffen.
Und genau dieser Umstand sagt mir, dass ich auch Chancen auf eine Wiederwahl habe, trotz der Querelen in den letzten Tagen rund um das Direktorium und meine Person generell.
Aber auch die Chancenquote ist nicht relevant für meine erneute Kandidatur.
Ich habe kandidiert, weil ich nach wie vor gewillt bin meine Freizeit in dieses Projekt zu stecken und damit für die Gemeinschaft einen Beitrag zu leisten. Und falls ich wieder gewählt werden sollte, werde ich mein Amt so ausführen wie ich es bisher getan habe: Ich werde die dem Exekutivdirektor auferlegten Aufgaben erfüllen und im Rahmen des Hausrechts des Direktoriums versuchen dafür Sorge zu tragen, dass es hier einigermaßen vernünftig und ruhig zugeht.
Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Sperr Dich selbst dann sind alle glücklich.
... von jemandem der kaum bis nichts für das Gemeinwesen beigetragen hat, außer sich durch ständige Pöbeleien und auch Drohungen auszuzeichnen, zum Schaden der Gemeinschaft, der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht, weil er sich der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen fühlt oder eingesehen hat, dass er die nötige Freizeit für dieses Projekt gar nicht hat, der also eigentlich eher impulsiv als sachlich agiert, ist ausschlaggebend dafür, dass ich das jetzt doch tue.
Vorab möchte ich schicken, dass ich meine Kandidatur lediglich erklären, aber nicht rechtfertigen möchte und auch auf Fragen dazu nur bedingt eingehen werde.
"Sperr dich selbst, dann sind alle glücklich"........ Nein, nicht alle, nur ein paar, noch nicht einmal eine Hand voll und von denen sind noch nicht einmal alle Delegierte der OIK, die hier überhaupt befugt sind Entscheidungen zu treffen.
Und genau dieser Umstand sagt mir, dass ich auch Chancen auf eine Wiederwahl habe, trotz der Querelen in den letzten Tagen rund um das Direktorium und meine Person generell.
Aber auch die Chancenquote ist nicht relevant für meine erneute Kandidatur.
Ich habe kandidiert, weil ich nach wie vor gewillt bin meine Freizeit in dieses Projekt zu stecken und damit für die Gemeinschaft einen Beitrag zu leisten. Und falls ich wieder gewählt werden sollte, werde ich mein Amt so ausführen wie ich es bisher getan habe: Ich werde die dem Exekutivdirektor auferlegten Aufgaben erfüllen und im Rahmen des Hausrechts des Direktoriums versuchen dafür Sorge zu tragen, dass es hier einigermaßen vernünftig und ruhig zugeht.


