10.09.2009, 23:43
Von etwas Kenntnis nehmen und sich beteiligen, dass sind ja wohl zwei Paar Schuhe.
|
Zur Sperrung von IDs
|
|
10.09.2009, 23:43
Von etwas Kenntnis nehmen und sich beteiligen, dass sind ja wohl zwei Paar Schuhe.
10.09.2009, 23:43
Zitat:Original von Faantir Gried Nicht zwangsläufig, da keine Absprache im internen Direktoren-Forum stattfand. Sonst hätte ich es ja auch gewußt und mich davon mit Sicherheit distanziert.
10.09.2009, 23:46
In der ganzen MN-Welt waren Karrikaturen und Fotomontagen bis jetzt noch ein witziger Zeitvertreib.
http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=9554
10.09.2009, 23:50
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinNicht unbedingt.
11.09.2009, 00:13
Bitte löschen, wie den Thread auf den ich geantwortet hatte.
11.09.2009, 06:22
Zitat:Original von Faantir Gried Interessant, was man so alles aus meinen Posts interpretieren kann ![]() Keine Ahnung, wo da was von Beteiligung steht
11.09.2009, 10:47
Gelten diese ganzen Regeln, nach denen gesperrt wird eigentlich für Signaturen auch, meine Frage so an die Administration.
11.09.2009, 18:56
Ich bitte die Administration mich bis Ende des Monats zu sperren, um auszuschließen dass ich mich an diversen niveaulosen Diskussionen beteiligen; quasi aus Selbstschutz.
Sollte meiner Forderung nicht nachgekommen werden, sehe ich mich gezwungen, ausfällig zu werden.
11.09.2009, 19:08
Zitat:Original von Mehregaan Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue wird hier tatsächlich einiges zu passieren haben. Werde das ensprechend heute abend in aller Ruhe anschauen. Zitat:Original von Ethan Freebush Mir wird ja neuerdings Faschismus vorgeworfen. (kann jetzt jeder mal selber nachlesen was das bedeutet) Ich werde niemanden sperren der nichts sperrwürdiges getan hat bzw. vorgewarnt wurde
11.09.2009, 19:19
Zitat:Original von Susi Joa, die Amöben-Dingens sind ja m.E.n. noch provokativer als einige Beiträge. |