Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Zu meiner erneuten Kandidatur
#1
Eigentlich hatte ich nicht vor meine erneute Kandidatur zu erklären, zu bewerben oder mich überhaupt in irgendeiner Art und Weise dazu zu äußern. Doch dieser kleine Satz....

Zitat:Original von Fortuna Sacrosanta
Sperr Dich selbst dann sind alle glücklich. Rolleyes

... von jemandem der kaum bis nichts für das Gemeinwesen beigetragen hat, außer sich durch ständige Pöbeleien und auch Drohungen auszuzeichnen, zum Schaden der Gemeinschaft, der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht, weil er sich der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen fühlt oder eingesehen hat, dass er die nötige Freizeit für dieses Projekt gar nicht hat, der also eigentlich eher impulsiv als sachlich agiert, ist ausschlaggebend dafür, dass ich das jetzt doch tue. Wink


Vorab möchte ich schicken, dass ich meine Kandidatur lediglich erklären, aber nicht rechtfertigen möchte und auch auf Fragen dazu nur bedingt eingehen werde.


"Sperr dich selbst, dann sind alle glücklich"........ Nein, nicht alle, nur ein paar, noch nicht einmal eine Hand voll und von denen sind noch nicht einmal alle Delegierte der OIK, die hier überhaupt befugt sind Entscheidungen zu treffen.

Und genau dieser Umstand sagt mir, dass ich auch Chancen auf eine Wiederwahl habe, trotz der Querelen in den letzten Tagen rund um das Direktorium und meine Person generell.

Aber auch die Chancenquote ist nicht relevant für meine erneute Kandidatur.

Ich habe kandidiert, weil ich nach wie vor gewillt bin meine Freizeit in dieses Projekt zu stecken und damit für die Gemeinschaft einen Beitrag zu leisten. Und falls ich wieder gewählt werden sollte, werde ich mein Amt so ausführen wie ich es bisher getan habe: Ich werde die dem Exekutivdirektor auferlegten Aufgaben erfüllen und im Rahmen des Hausrechts des Direktoriums versuchen dafür Sorge zu tragen, dass es hier einigermaßen vernünftig und ruhig zugeht.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht

Interessant, interessant...
Zitieren
#3
Wenn du wenigstens Vernunft wirklich hättest, würdest du auch meine Stimme bekommen können. Aber bei dir ist aus der Taube ein Falke geworden, der nicht mehr klar sieht, sondern überstürzt nur seine eigene Sicht durchzusetzen sucht.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht

Interessant, interessant...

Nja, ich habe kanidiert, hundert Punkte, wer das noch nicht gemerkt hat.

Zitat:... von jemandem der kaum bis nichts für das Gemeinwesen beigetragen hat, außer sich durch ständige Pöbeleien und auch Drohungen auszuzeichnen, zum Schaden der Gemeinschaft, der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht, weil er sich der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen fühlt oder eingesehen hat, dass er die nötige Freizeit für dieses Projekt gar nicht hat, der also eigentlich eher impulsiv als sachlich agiert, ist ausschlaggebend dafür, dass ich das jetzt doch tue.

Erklärt Jemand, der diese Organisation zu einem autokraten Gebilde degradiert hat und darauf auch noch absolut stolz ist. Gott sei Dank gibt es anständige Gegenkanidaten, die eine weitere Amtszeit verhindern können.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Faantir Gried
Wenn du wenigstens Vernunft wirklich hättest, würdest du auch meine Stimme bekommen können. Aber bei dir ist aus der Taube ein Falke geworden, der nicht mehr klar sieht, sondern überstürzt nur seine eigene Sicht durchzusetzen sucht.

Unsere persönliche Animositäten tun hier nichts zur Sache Christof. Wenn du dazu noch Gesprächbedarf hast, dann können wir darüber reden, aber nicht hier.
Zitieren
#6
Es geht um das Verhalten in der OIK. Ich weiß ja, dass du versuchst, alles immer auf die persönliche Ebene zu reduzieren, aber unterlass das einfach. Desweiteren kann ich mich nicht erinnern, dir die Verwendung meines realen Vornamens weiterhin gestattet zu haben.
Zitieren
#7
Ich bin noch immer der Meinung, daß die Petra die beste Wahl ist.

Man möge mich berichtigen, aber ich kenne Petra nur als OIK-Befürworterin, die sehr viel Zeit opfert, die in den MN's und der OIK zuverlässig präsent ist und meiner Meinung nach -vereinfachend dargestellt - das MN-Herz einfach am rechten Fleck hat.
Zitieren
#8
Sie ist mit den Jahren immer verbitterter und intoleranter geworden.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Faantir Gried
Es geht um das Verhalten in der OIK. Ich weiß ja, dass du versuchst, alles immer auf die persönliche Ebene zu reduzieren, aber unterlass das einfach.

Wer bin ich denn hier, wenn nicht ich? Ich persönlich? Du redest hier nicht über "Carmen", du redest über Petra. Wenn das nicht persönlich ist, denn weiß ich es auch nicht.
Zitieren
#10
Ich rede hier von deinem Wirken in der OIK, nicht gegenüber mir oder anderswo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste