Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bilder
Zitat:Original von Friedrich Wilhelm
In der ganzen MN-Welt waren Karrikaturen und Fotomontagen bis jetzt noch ein witziger Zeitvertreib.

http://www.svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=9554
Das Bild von mir in Dreiburgen ist soffort..zu entfernen oder willst du die Leviten über "Urheber Recht" hören.?
Das Bilt "Gehört "mir und nur mich allein ,ich werde Herr Pietarow /Schoppenhauer /Kronski d.b Informieren der ja der Admin ist in Dreiburgen.
You're choise..
Nein, Schoppenhauer ist kein Administrator in Dreibürgen. Allein auf die Idee zu kommen...
Zitat:Original von Lisätytären
Das Bilt "Gehört "mir und nur mich allein ,ich werde Herr Pietarow /Schoppenhauer /Kronski d.b Informieren der ja der Admin ist in Dreiburgen.
Wann hat Schoppi denn die Lüge erzählt?
Das Bild von mir in Dreiburgen ist soffort..zu entfernen oder willst du die Leviten über "Urheber Recht" hören.?
You're choise..
Erzähl' das John Cleese ...
Mach' die Augen zu, dann siehst du was dir gehört.
Zitat:Original von Faantir Gried
Wann hat Schoppi denn die Lüge erzählt?
Der...hat nichts erzählt das haben andere getan. Tongue
Wer auf der Team-Seite soll Schoppy denn deiner Meinung nach sein?
You're choise habe ich Gesagt, weitere Diskusionen sind A: Überflussich B: Nicht erwünscht.
Ich Regele das mit Herr Pietarow nicht mit Kiddies.
Eine höchst lächerliche Figur.
Du redest da gerade mit dem Admin Dreibürgens. Im Übrigen könnte die Administration mal zeigen, dass sie doch neutral ist und die Beleidigung Kiddie entsprechend ahnden.
Danke. Wink

You're choise habe ich Gesagt, weitere Diskusionen sind A: Überflussich B: Nicht erwünscht.
Ich Regele das mit Herr Pietarow nicht mit Kiddies.
Ist mir derart wurscht, was du gesagt hast - du bist einfach nur peinlich und hast in der einst so friedlichen MN-Gemeinde nichts mehr verloren. Alleine diese lügnerischen Behauptungen hinsichtlich der Administration Dreibürgens sind unerträglich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste