Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Aufhebung der Kartenregelwerke
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Faantir Gried
@Goldmann: Es ist nicht vorgesehen, einen Staat noch zu löschen Wink
§10.2 darf nicht geändert oder gelöscht werden. Das scheint mir ihr Vorschlag zu ignorieren.
Das gesamte Kartenregelwerk soll aufgehoben werden, also alles.
Das ist wie zitiert nicht erlaubt ("Ewigkeitsregel"). Und eigentlich ist Ihnen das ja auch hinlänglich bekannt. Sie sollten daher über die Gründung einer neuen Kartenorganisation nachdenken, wenn Sie Ihre Änderungswünsche umsetzen wollen.
Wenn alle Regeln aufgehoben werden, dann gilt auch die Klausel nicht mehr, die nur bei einer Reform der Regeln greifen würde.
Kaputistan wirt dieser Vorschlag nicht unterstützen.
Kann man dafür auch eine Begründung haben?
Zitat:Original von Paolo Lisander

Ich glaube nicht, dass es in Kaputistan eine Beschlusslage hierzu gibt, vielleicht kann man das ja auch im USB Außenrat in aller Ruhe und sachlich diskutieren, ehe man sich vorschnell festlegt Smile
Zitat:Original von Siddhârtha
Zitat:Original von Paolo Lisander

Ich glaube nicht, dass es in Kaputistan eine Beschlusslage hierzu gibt, vielleicht kann man das ja auch im USB Außenrat in aller Ruhe und sachlich diskutieren, ehe man sich vorschnell festlegt Smile

Ja könnten wir Sid , unter der Genuss von ein guten Schluck und was zu mampfen..
Kann man dafür auch eine Begründung haben?
Das ich kein Begründung gegeben habe spricht eigentlich für sich wer an §10.2 rüttelt kriegt von mir ein direkter absage für sein oder ihr ganzes Plan.
Weiterhin Mistraue ich deine Motivation.

Mahl sehen was Sidd Sagt kann sein das er mich überzeugt es anders zu betrachten.
Seltsam, eigentlich sollte ein Löschverbot in Saeominiens Sinne sein, aber wer nicht will, der hat schon.
Seltsam, eigentlich sollte ein Löschverbot in Saeominiens Sinne sein, aber wer nicht will, der hat schon.
Seltsam eigentlich Såeominen wurde nie gelöscht sonder den zutrit verwehrt
Dieser Staat gibt es auch nicht mehr Fääntir .
Und um für Löschung in betracht zu kommen muss mann erst zugelassen werden.
Dann halt im Sinne der Histonationen.
@Goldmann: Es ist nicht vorgesehen, einen Staat noch zu löschen Wink
§10.2 darf nicht geändert oder gelöscht werden. Das scheint mir ihr Vorschlag zu ignorieren.
Das gesamte Kartenregelwerk soll aufgehoben werden, also alles.
Das ist wie zitiert nicht erlaubt ("Ewigkeitsregel"). Und eigentlich ist Ihnen das ja auch hinlänglich bekannt. Sie sollten daher über die Gründung einer neuen Kartenorganisation nachdenken, wenn Sie Ihre Änderungswünsche umsetzen wollen.
Wenn alle Regeln aufgehoben werden, dann gilt auch die Klausel nicht mehr, die nur bei einer Reform der Regeln greifen würde.
So kann man mit solchen Regeln nicht umgehen! Das verletzt die intendierte Ewigkeitsgarantie und ist schlicht illegal! Ein typischer Gried eben ... Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste