Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Aufhebung der Kartenregelwerke
Argumentieren Sie bitte sachlich. Wo steht, dass man so nicht damít umgehen kann? Wenn das so wäre, könnte man sich nie eine neue Verfassung geben, das ist sogar gefährlich.
Zitat:Original von Faantir Gried
Dann halt im Sinne der Histonationen.
Argumentieren Sie bitte sachlich Herr Gried, histonationen ist ein Hoaster keine Nation ein Geschäft also.
Es sind solche Sachen die mein ,e.t vorhandenes, Vertrauen in sie noch weiter verringern.
Wenn kein Vertrauen vorhanden ist, kann es sich auch nicht verringern. Ich habe den Vorschlag in der Absicht gemacht, die Simulationen zu trennen. So hat jeder seine Ruhe.
Zitat:Original von Faantir Gried
Argumentieren Sie bitte sachlich. Wo steht, dass man so nicht damít umgehen kann? Wenn das so wäre, könnte man sich nie eine neue Verfassung geben, das ist sogar gefährlich.
Und wie wollen Sie Bestandsschutz durchsetzen, wenn Sie Ewigkeitsregeln ignorieren?

Die Karte wurde vom BIK an die OIK unter gewissen Bedingungen übergeben. U.a. der, dass nie ein Land gegen seinen Willen gelöscht werden darf. Fegen Sie nun die Regelung einfach hinfort, so stehen alle Türen offen, restriktive Regeln a'la GF zu etablieren. Das ist dann nicht mehr die OIK und nicht im Sinne der Mütter und Väter unserer Karte.
Bitte nochmal alles lesen, Herr Goldmann. Es geht darum, dass kein Staat mehr gelöscht wird. Das ist eine Verschärfung der Klauseln.
Was ist mit inaktiven Staaten?
Da die Karte eh mehr leer als voll ist und es zu optimistisch ist, anzunehmen, dass sie je voll werden, sollen die inaktiven verbleiben.
Targa wird gegen die Regelwerksänderung stimmen.
Obwohl ich für eine schnellere Löschung inaktiver Staaten wäre, sehe ich das Argument von Goldmann durchaus als relevant an. Das müßte erstmal ausgehebelt werden.
Zitat:Original von Graf von Düsterstein
Obwohl ich für eine schnellere Löschung inaktiver Staaten wäre, sehe ich das Argument von Goldmann durchaus als relevant an. Das müßte erstmal ausgehebelt werden.
Ich bin für überhaupt keine Löschung. Warum liest niemand den Antrag und den Thread durch, bevor er eine völlig widersprüchliche Aussage macht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste