Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Da die Wahl zum Exekutivdirektor der OIK kein eindeutiges Ergebnis gebracht hat, wird das hiermit
neu ausgeschrieben.
Kandidaten können wie gewohnt hier ihre
Kandidatur bekannt geben und zwar
bis zum 26.09.2009, 18.00 Uhr. Im Anschluss findet die
Wahl statt und zwar vom
26.09. bis 03.10.2009 (7 volle Tage).
Sofern es Bedenken gegen die verkürzte Kandidaturfrist gibt, wird diese verlängert und die Wahl entsprechend verschoben.
Kandidaturen
- Attila Saxburger
- Ethan Freebush
- Faantir Gried
- Carmen de Mora-Trauenstein
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
auch wenn meine Chancen vielleicht nicht die größten sind, aber: Ich kandidiere auch wieder.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.
Beiträge: 143
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2007
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.
Beiträge: 180
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2009
Zitat:Original von Shao Ping
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.
F.A hatte eine Woch Sperrung bekommen, die ist schon ein weilchen absolbiert, in Dreiburgen steht : Das er nur bedingt im Netz ist wegen I Netz/Verbindungs problemen.
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Paolo Lisander
Zitat:Original von Shao Ping
So lange Friedrich Alexander I. nicht wieder Schreibrechte erhält, um erneut zu kandidieren, ist das ganze Procedere eine einzige Farce.
F.A hatte eine Woch Sperrung bekommen, die ist schon ein weilchen absolbiert, in Dreiburgen steht : Das er nur bedingt im Netz ist wegen I Netz/Verbindungs problemen.
Unbestätigte Meldung; folglich wertlos.
Ein Lebenszeichen von F.A. wäre allerdings zur Klärung durchaus notwendig.
Sonst werden sich die Wogen hier nie glätten.
Beiträge: 231
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006
Zitat:Original von Susi
hat er doch schon längst..
Danke, liebe Susi

Ich ziehe meine vorherige Aussage somit zurück