Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Aufhebung der Kartenregelwerke
Eine gute Idee, damit könnte ich sehr gut leben.
Zitat:Original von Faantir Gried
Für den Streit ist das Direktorium zuständig sondern die Administration. Es liegt an Carmens und Hendriks Art, so zu tun, als müssten sie sich da groß einmischen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Administration wird von Turanien aus für die OIK ausgewählt und ist allein dem Besitzer des Forums verantwortlich.

Und nach meinem Entwurf braucht ein Veto keine Begründung mehr - allerdings muss auch niemand benachrichtigt werden. Und es wird nicht gut oder richtig geben, das ist ja rein persönliche und damit subjektive Wertung, es wird nur Vetos geben, mehr nicht.

Ist Frau Suzi schon Informiert über das Glück das ihr bei diese Reglung zu teil fallen wirt..nl die Arbeit machen zu müssen die normal hier das Direktorium gemacht hatt ,ich wage Mal Zweifel an zu melden darüber das auch sie das als "Glück"sieht.

Von der Marktplatz ist mir bekannt das du mit das Direktorium in Streit liegst ,deine sache , aber dies hier fängt an mehr und mehr ein "anti-Direktions "Pose zu werden.
Carmen und Hendrik machen alles falsch und du und deine Freunden kommen immer unter die Räder *Taschentuch sucht*
Natürlich macht ein Direktorium ,das aus Menschen besteht Fehler, wo keine gemacht werden da Lebt auch keine, nicht?.

Ich rate dir in guten..den text von Negev noch mal durch zu Lesen und sie dir zu Herzen zu nehmen.
Der Mann ist nicht Dumm jedenfalls nicht so dumm wie ich. Big Grin
Auf die Polemik werde ich jetzt nicht gesondert eingehen, aber Susi macht schon jetzt die administrative Arbeit. Von daher gibt es da keine Veränderungen.
Quadrants map
Auch das ist nicht sehr durchdacht gemacht ,man sieht z.b das Dreiburgen Veto Berechtigt ist auf 4 solche Gebieten, PF Kanien 3 und Aqatrapolis ebenfalls etc..schaue es euch an.
Die Idee das Regionen für sich selber entscheiden mit veto's und so geht also baden.

Wenn ein neuer Staat zum Beispiel das von ihnen, Herr Gried, schon hier Aufgeführte Karhu maasta sich in den Süden ansiedeln will dann könnte...ich Sage könnte..aus den fernen Dreiburgen ein Veto kommen mit der begründung "Wir Fordern das sie Deutsch Schreiben.." und schon haben die Neulingen ein drin sitzen.

Der ganse Antrag wurde einfach nicht richtig und ausgewogen durchdacht und wie ich schon Sagte wirt sie nur adhesi finden bei die die ihm missbrauchen wollen.
Das kann man mit einer einfachen Änderung einengen, indem nur das Hauptgebiet vetoberechtigt ist und zwar in dem Sektor, in dem der größte Teil seines Staatsgebietes liegt.

Nun stell dich nicht so an, als wärest du zu blöd, eine solch einfache Lösung zu finden.
Drei Sachen Herr Gried.
Hier wirt Sachlich diskutiert also mäßigen sie ihren Ton.

Ich bin nicht da um ihre Arbeit zu machen ,ich habe hier gezeigt das sie ihre nicht richtig gemacht haben und bei ihnen liegt es das dann nach zu besseren und die Ausgebesserte Version vor zu legen ,falls sie das wohlen .

Alles kann mit ein leichte änderung umgestellt werden wenn man es will, ein paar leichte ändrungen habe ich schon vorgeschlagen.

Wenn man eine ganze Organisation umkrempeln will muss man verdammt gut wissen was man tut und wie , bei mir wächst ständig den Eindruck das sie ,zwar das gute Wünschen ,aber sich nicht wirklich bewusst sint was das alles mit sich bringt.
Zitat:Original von David bar Negev
Drei Sachen Herr Gried.
Hier wirt Sachlich diskutiert also mäßigen sie ihren Ton.
Ich zitiere:
"Von der Marktplatz ist mir bekannt das du mit das Direktorium in Streit liegst ,deine sache , aber dies hier fängt an mehr und mehr ein "anti-Direktions "Pose zu werden.
Carmen und Hendrik machen alles falsch und du und deine Freunden kommen immer unter die Räder *Taschentuch sucht*"

Also fahr mich nicht an, wenn deine Seite genauso und schlimmer handelt.

Zitat:Ich bin nicht da um ihre Arbeit zu machen ,ich habe hier gezeigt das sie ihre nicht richtig gemacht haben und bei ihnen liegt es das dann nach zu besseren und die Ausgebesserte Version vor zu legen ,falls sie das wohlen .
Komisch nur warum Sidd konstruktiv diskutieren kann und Vorschläge macht und du nicht. Es liegt also an allen, einen Entwurf gemeinsam und konstruktiv zu überarbeiten.

Zitat:Alles kann mit ein leichte änderung umgestellt werden wenn man es will, ein paar leichte ändrungen habe ich schon vorgeschlagen.
Du hast Verschärfungen der bereits herrschenden Regeln vorgeschlagen.

Zitat:Wenn man eine ganze Organisation umkrempeln will muss man verdammt gut wissen was man tut und wie , bei mir wächst ständig den Eindruck das sie ,zwar das gute Wünschen ,aber sich nicht wirklich bewusst sint was das alles mit sich bringt.
Mir ist sehr wohl bewusst, welche Wirkung das hat. Wenn du dich ein wenig einliest, wirst du merken, wie intensiv ich mich mit der OIK beschäftigt habe und wesentliche Änderungen (z.B. Sperrung aller reinen Wasserflächen) einbrachte.
Herr Gried , meine "Seite" gibt es nicht ,dieser billige kalten Krieg Block Rhetorik ist mir vollkommen fremd und war es immer schon.

Ich stelle mich durchwegs gut mit General Lisander aber ich bin nicht immer seine Meinung noch billige ich immer sein Diskusions stiel.
Sie haben meine Vorschlägen ja abgelehnt also wieso sollte ich mit neuen kommen ? aber wenn sie mit so ein "Region" Theorie kommen die kaum durchdacht ist steht es mir zu das zu Sagen das zu ändern oder nicht ist ihre Sache nicht meine.

Ich weiss das sie sich sehr involviert haben hier dafür habe ich sie auch gewürdigt meine Beschwerden gegen ihr Antrag haben auch kein Persönlicher Hintergründen.
Ihm gegensatz zu Frau Lisätytären und Herr von Strengler habe ich kein "Gefühl" für dieser Organisation als solchem ,Gefühlen oder das zeigen welche hebe ich mir für das RL auf.
Zitat:Original von David bar Negev
Ich stelle mich durchwegs gut mit General Lisander aber ich bin nicht immer seine Meinung noch billige ich immer sein Diskusions stiel.
Sie haben meine Vorschlägen ja abgelehnt also wieso sollte ich mit neuen kommen ? aber wenn sie mit so ein "Region" Theorie kommen die kaum durchdacht ist steht es mir zu das zu Sagen das zu ändern oder nicht ist ihre Sache nicht meine.
Ich stelle keine Anträge, ohne mir etwas dabei zu denken, herzlichen Dank auch.
Besteht hier noch Redebedarf?

Andernfalls würde ich den Antrag zur Abstimmung freigeben wollen. Sofern vorab noch Änderungen seitens des Antragststellers vorgenommen werden wollen, bitte hier den Antrag abstimmungsreif noch einmal aufführen. Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste