Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Mahl sehen ob dies hier die Ideen von Frau Sternberger entspricht.
Der Neuen Süden.
P.S :Nein ich werde nicht für die U-O.I.K Arbeiten sogar wenn sie mich Wählen.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Gesundheit!
Gibt es eventuell auch eine Erklärung, warum der Süden geschüttelt oder gerührt werden soll?
Beiträge: 201
Themen: 7
Registriert seit: Jul 2009
Wo ist Dezirujo und was hat das mit Sternberger zu tun?
Beiträge: 6
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2009
Was soll das jetzt? Das hat nun echt nichts mit mir zu tun!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Plezura Okazako
Wo ist Dezirujo ...
Madame L. arbeitet wohl bevorzugt älteres Kartenmaterial auf.
Beiträge: 1.173
Themen: 74
Registriert seit: Jul 2006
Schon wieder eine provokation vom Holländer, dass die Administration das hier nicht merkt....
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Wieso? Weil DU dich provoziert fühlst? Es wird schon eine Grundlage haben, warum Kessi sich diese Arbeit gemacht habt. Irgendwo wird irgendwas in der Richtung hin mal erwähnt worden sein.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Hinter der Idee steckt sicher diese Regionensache, dass sich Länder mit gleichen Siminteressen bzw. Simpartnen zusammenlegen.
Finde ich jetzt nicht so sinnvoll, wenn sich solche Grüppchen auf der Karte bilden, die verschiedenen Parteien können ruhig bunt über die Karte verteilt sein, finde ich.
Aber schön, dass sich Kessi diese Arbeit gemacht hat, da sieht man so etwas auch mal visuell
Beiträge: 73
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2009
Also die Verwendung von JPG-Dateien spricht da ganz andere Worte.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005