Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Neuen Süden
#11
Zitat:Original von Feodor Remanescu
Also die Verwendung von JPG-Dateien spricht da ganz andere Worte.

Für eine solche Demonstration bzw. Skizze aber vollkommen ausreichend.
Zitieren
#12
In der Tat eine Provokation.
Zitieren
#13
Erklären Sie doch bitte etwas präziser, wo Sie da die Provokation sehen, es wird der Administration sicher helfen, entsprechend zu reagieren.
Zitieren
#14
Alternativ könnte auch Madame L. erklären, was sie zu dieser neuen Skizze veranlasst hat.
Irgendein Motiv wird doch vorhanden sein...
Zitieren
#15
Zitat:Original von Friederike Fresse
Alternativ könnte auch Madame L. erklären, was sie zu dieser neuen Skizze veranlasst hat.
...
Und vielleicht auch, was dies mit Lara Sternberger zu tun hat?
Zitieren
#16
Stand jemals eine Neuordnung der Kontinente zur Debatte? Ich dächte nicht...
Zitieren
#17
Nein, ganz konkret nicht. Aber es spricht auch nichts dagegen, wenn das Staaten beantragen würden und sich einig sind. Oder?
Zitieren
#18
Das basiert alles auf einem Vorschlag aus Atraverdo.
Zitieren
#19
Nein, basiert es nicht.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Lara Sternberger
Was soll das jetzt? Das hat nun echt nichts mit mir zu tun!
Inder tat Wort wörtlich nicht .

1ens Die Karte ist nicht Offiziel auch hat keine dazu ein Auftrag gegeben.
Es ist ein "Gedanken Spiel" wie wirt der Süden , etwa, aussehen wenn wir die Länder die "mit einander Spielen b.g "können"" auf ein Kontinent setzen und die anderen auf ein anderes.

Wie wurde der Süden aussehen ,ungefähr, wenn es ein Regionen Plan geben wirt das auch durchgezogen wirt, und viele sehen etwas in dieser "Regions" Plänen.
Das was man hier sieht wurde es dann so ungefähr werden.
Die Idee ein Bilt zu erschaffen von wie so eine "Region" aussehen könnte kam mir durch die " Reformierung der OIK" Debatte auf den Marktplatz.

*Ist eine ältere Karte Atek. Reich und Deziruja waren noch nicht auf dem Eingezeichnet.
Es geht nur um ein "Bild", nicht ein haargenaue Darstellung. Smile die wäre auch sinnlos ohne das etwas "Offiziel"ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste