Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der Neuen Süden
#71
Kessi Lisätytären. Wink


Allerdings ist deine Aussage keine Unterstellung, sondern muss schon als glatte Lüge bezeichnet werden, da durch diverse Beiträge in diesem thread hinreichend bewiesen wurde, nicht zuletzt durch Kessis eigene Aussage, dass dem nicht so ist.

Findest du das gut?
Zitieren
#72
Wasauchimmer

Öhm: Glaubjwürdig ist das eigendlich nicht. Allein die Veröffentlichung beweist das Gegenteil.
Zitieren
#73
Allein die Veröffentlichung ohne weitere Erklärung hätte zu der Annahme verleiten können. Natürlich. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Da das aber aufgeklärt wurde, ist es jetzt gelinde gesagt ein schlapper Versuch von dir hier noch die Diskussion wieder in eine Richtung zu lenken. Du warst schon mal besser!
Zitieren
#74
Diese Kessi (o.s) bewegt sich seit 2005 durchs Netz und provoziert Tag für Tag. Da sind ihre merkwürdigen Aussagen vollkommen irrelevant. Es ist und bleibt also eine Provokation.

Dass diese Prvokation obendrein vom Direktorium geschützt wird zeigt, wessen Geistes Kind es in Wahrheit ist.
Zitieren
#75
Herziliein.... diese Leier hatten wir auch schon zur Genüge.

Nimms hin..... du hast hier ausgespielt. Deine eigentlichen Beweggründe dich hier zu engagieren hast du nicht zuletzt heute klar und deutlich bewiesen. Und damit ist der Effekt der erreicht werden sollte im...... *räusper* ..... Eimer.

Wollen wir uns also wieder der eigentlichen Aufgaben widmen...... du der Vertretung deines Landes in Kartenangelenheiten und ich mich der Aufgaben, die das Regelwerk dem Exekutivdirektor auferlegt.... so lange ich eben dafür noch zuständig bin. Wink

Saludos! Smile
Zitieren
#76
Nun denn, ma chère sorc.
Zitieren
#77
Ich darf übrigens anmerken, dass die sog. Histonationen bereits eigenwillig mit diesem Kartenentwurf simulieren. In Zukunft kann dann jeder die OIK nach seinem Willen umgestalten und anfangen zu simulieren. Ich hätte dann gerne eine Landbrücke zwischen Ostland und NFR ... ach wozu fragen, ab sofort gibt es die - ich lade hiermit alle zur feierlichen Landbrückenfahrt ein, es gibt selbstgebackenen Kuchen und die Fracht hunderter Schiffe, die aufgelaufen sind.

http://www.histonationen.com/Eretz%20wor.../tyle2.htm


Ganz ehrlich, mit dem was ich in Attekarien gelesen habe und den Fakten (gesperrte Wasserflächen etc.), komme ich leider zu dem Schluss, dass hier eine Simulation angefangen wird, um beim wahrscheinlichen Scheitern der "Erweiterung", wieder kräftig Unruhe zu stiften. Kein Mensch fängt eine Simulation an, die er auf der Karte niemals umsetzen kann, oder auf verdrehten Tatsachen basiert. Ich bin uneinsichtig, wenn wir ohne Kartenänderung einfach zwischen Wolfenstein und Tir angesiedelt werden. Ich hoffe außerdem, dass auch andere betroffene MNs, wie Tolanica, Aquatropolis, die VIR, Dionysos, Oceanía und andere altehrwürdige MNs sich gegen diese Simulation wider der Tatsachen zur Wehr setzen. Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!
Zitieren
#78
Eher ein F.A lach-oder-ich-schieße Nummer.
Nie gehört von Simulations Freiheit? nein?
Wenn wir Simulieren das Mars Rosarot mit gelbe Blümchen ist dan tun wir das und das gilt auch für das Simulieren eines Südpol regions ,wir zwingen andere ja nicht unsere Ansichten zu teilen oder zu unterstreichen.

Wenn Kessi mir Fragt mich ein zu setzen für ein "Auf der Karte eintragen der Inseln"werde ich ,inerhalb ,den Regeln das max. versuchen ihr Wünsch zu erfühlen, geht es nicht dann hat sie pech.
Zitieren
#79
Zitat:Original von Friedrich Alexander
....


Es gab mal ein Zeit, da existierte in Arcor eine OIK-Karte, auf der gab es kein Neuenkirchen...... abgeschafft, ausradiert, nie gekannt. Und niemand hat sich darüber aufgeregt oder beschwert. Für uns war das eben ein Fakt, dass es an der Stelle, wo sie einst lagen, nichts als weite Steppe gab. Wink

Und? Hat das Einfluss auf die OIK genommen?

"Real" in unserer virtuellen Welt ist die hier gezeichnete und veröffentliche Weltkarte. Alles andere..... Wayne...... Wink

Und was mal sein wird.... darüber regen wir uns dann auf, wenn es so weit ist.
Zitieren
#80
Auf der einen Seiten werden nicht vorhandene Regeln durchgesetzt und auf der anderen Seiten wird die Integrität der Karte untergraben, Recht und Ordnung findet man hier schon lange nicht mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste