06.10.2009, 13:46
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Dann bin ich so dafür.
Also Kolege sie sind dafür.
Andro möchte sein Gebiet erweiteren aber irgend ein Nachbar gefält das nicht und *hops* ein Veto auf den Tish und sie können Ihre erweiterung vergessen (ob sie die nun schon Simulieren oder nicht..) und auch gibt es keine Instanz mehr der ein Veto auf ein mindest an stichhaltigkeit kontrolliert.
Oder es kommt ein Staat mit den sie Liebentgerne Simulieren wollen ,das gefählt ein andere wiederum nicht und der legt ein Veto hin, resultat Tsjuß gesamentlicher Simulation und die mühe die vielleicht schon investiert war.
Noch dafür??
@Gried
Ich weiß was ein Paragraph ,ist trotsdeem danke der nachfrage, es gibt ja Google und Duden.
Ich wurde doch raten das was ich Geschrieben habe nochmal gut nach zu Lesen und dann mit Sachlige gegen Argumenten zu kommen die habe ich leider noch nicht gesehen.
Und wenn du schon Regions Regeln machst sorgen dann dafür das die Regionen auch ,für andere verständlich und einsehbahr, dargestelt werden damit ein jeder weiss wo er hingehört .
Auch das es eine s.n "Ein Staat in mehrere Regionen" Reglung gibt die eindeutich
ist.
Was ich hier sehe ist eine der mit ein Leeres Notitzbuch nach Karlsruhe fährt und den Richtern dort Sagt : "Schau ich habe ein neues Grundgesetz Geschrieben..ah!.. ,die detailes.? ach die Schreibe ich mal schnell rein nach das ihr mein neues Gestzbuch zugestimmt habt ."