Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Der "Bran Wars"-Thread
Bran ein Charakterkopf? Dann müsste er aber JarJar sein oder ein Ewok. Big Grin
Nein...Sebulba ^^
Wir sind ein Völkchen das selber auch gut mit Satire und Humor umgehen kann wer Dumm reagiert auf Satire ist schon der Verlierer.

Auf sich lag Lisander mit sein wiederstand gegen die Werbung im Wahl Thread absolut richtig sicher wenn der Werbungssteller zwei spalten höher behauptet zu kämpfen für ein no nonsense Karten Organisation..
Wiedersprüchlig sein in eine Wahlschlagt ist einfach nur Dumm.

Ich Sagte wir sind ein Völkchen das selber auch gut mit Satire und Humor umgehen kann und es war nur ein Frage der Zeit bis Lisander ,ebenfalls, mit Satire zurück Schlagen wurde.
Und..gut gelungen muss ich Sagen.
Man kann sich, das ist meine sicht des Lebens, besser gegenseitig Tot Lachen dann Knüppeln..
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Genau! Dort treten nur Charakterköpfe auf.
Aber dann will ich da auch mitspielen. Entweder so oder so. Big Grin
Zitat:Original von David bar Negev
Und..gut gelungen muss ich Sagen.
Juhu, ich bin auch mal Gegenstand von sowas! Big Grin

Zitat:Original von Attila Saxburger
Aber dann will ich da auch mitspielen. Entweder so oder so. Big Grin
Gebongt! Auch die Sache mit den Gungans, oder wie die heißen - ab sofort "Die Androen" - beschwer dich nicht, die Oceanier sind Wookiees! Wink
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Bran ein Charakterkopf?

Natürlich ist er einer. Oder könntest du behaupten, du könntest ihn nicht beschreiben, seine Art seinen Stil und so ein bisschen vorausahnen, wie er worauf reagiert? Wink
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Bran ein Charakterkopf?

Natürlich ist er einer. Oder könntest du behaupten, du könntest ihn nicht beschreiben, seine Art seinen Stil und so ein bisschen vorausahnen, wie er worauf reagiert? Wink

Choleriker... Big Grin

Naja macht was ihr wollt Tongue
Wieso wir? Wir machen ja gar nichts. Er macht..... Big Grin

Entgegen der Auffassung mancher Person verfüge ich über eine recht große Portion Humor und ich mag Satire. Ich sehe sie nicht als Angriff auf meine RL-Person, vielmehr richtet sie sich an meine VL-Figur und die hat nun mal gewisse Charakterzüge, die man sicherlich satirisch darstellen kann. Ist völlig okay. Das "Carmen" auch einige Charakterzüge meiner RL-Person abgekriegt hat, das liegt wiederum im Charakter meiner RL-Person begründet: Ich kann mich nicht aufs extremste verbiegen oder verstellen und schon gar nicht gewisse Prinzipien über Bord werfen. Aber deshalb bezieht sich die Satire noch immer auf Carmen und nicht auf Petra. Wink

Und dem "Choleriker" könnte ich zumindest teilweise zustimmen. Big Grin Wink
Kann einer mal einen Link zu dem Bran Wars posten???
Würde mich auch langsam mal interessieren, was da drinnen steht...
Ich kann nur eine kleine Buchhandlung in Bergen nennen, bei der es die BranWars-Videos auf dem Wühltisch gibt.
Ich glaube alle Folgen liefen im Darusischen Fernsehen TV1 Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste