Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Dagegen müssen sie aber politisch tätig werden und nicht hier im OIK.
Wo sonst wenn nicht in der Kartenorga?
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Tja vll in einer Orga, die nicht unpolitisch ist?
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Aber die Kartenorga ist doch dafür gemacht, dass man über Karten diskutiert. Und wenn die Karte zu Landlastig wird ist das wohl eine Aufgabe der OIK...
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Dagegen müssen sie aber politisch tätig werden und nicht hier im OIK.
Werde ich das nicht wenn ich beim OIK meine Bedenken gegen ein solches Vorgehen äußere?
Zitat:Herrgott nochmal dann erklären sie diesen Ländern den Krieg!
Warum sollten wir? Wir kämpfen lieber mit Worten als mit "Waffen".
Zitat:Original von Oberster Hirte
Aber die Kartenorga ist doch dafür gemacht, dass man über Karten diskutiert. Und wenn die Karte zu Landlastig wird ist das wohl eine Aufgabe der OIK...
Genau.
Vielleicht wollen ja auch die Staaten in der Nähe der Insel garnicht, dass da plötzlich eine Insel vor ihrer Haustür ist.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Deswegen liegt die Insel ja auch außerhalb des Vetoraums, nicht wahr?
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Fips von Fipsenstein
Dagegen müssen sie aber politisch tätig werden und nicht hier im OIK.
Werde ich das nicht wenn ich beim OIK meine Bedenken gegen ein solches Vorgehen äußere?
Zitat:Herrgott nochmal dann erklären sie diesen Ländern den Krieg!
Warum sollten wir? Wir kämpfen lieber mit Worten als mit "Waffen".
1. Aber das ist so als wollten sie beim Arbeitsamt ihre Steuererklärung abgeben.
2. Tja Pazifismus ist was schönes nur leider müssen da auch alle mitspielen, was ja augenscheinlich nicht der Fall ist.
Ich glaube sie wollen einfach nicht begreifen, das es mir hier nicht um den Einzelfall geht. Es geht hier ums Prinzip. Der Einzelfall ist nur der Auslöser für diese Diskussion.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Nein, das ist als wolle ich beim Finanzamt meine Steuererklärung abgeben. Dies ist nunmal eine Kartenorga, wenn etwas über diese Karte besprochen werden soll, warum dann nicht dort wo die Karte hingehört?
Beiträge: 153
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2005
Weil es eine politische angelegenheit ist, ob ich es gut finde ob ein Land kolonien hat.
Um das einzeichnen der Insel geht es mir nicht im geringsten, sondern um den Fakt, das man sich hier im Forum als bewahrer der Intressen der Ureinwohner aufspielt.
Beiträge: 951
Themen: 11
Registriert seit: Sep 2005
Es ist aber keine politische Angelegenheit ob ich will dass die letzte Wasserfläche verschwindet oder nicht
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
Wo verschwindet hier die letzte Wasserfläche?