Zitat:Original von Faantir Gried
Die OIK war solange gut, wie Goldmann im Direktorium war.
Hey, das rahme ich mir ein!
Die OIK war solange gut, wie Goldmann im Direktorium war. Wenn du deine Macht nicht missbrauchen würdest, wäre das System völlig unproblematisch.
Es ist wie immer: Wenn du sagst, es schneit, dann schneits..... selbst wenn draußen 30 Grad sind.... du bleibst dabei.
Dann denk was du willst!
Nur, weil das Direktorialbüro für kartographische Agitation und Propaganda nun alle Mittel ebenjener aufzufahren sucht, indem es das Direktorium in einem überpositiven Licht erscheinen lässt und an jeder Realität vorbei eine Scheingestalt der OIK ímmer und immer wieder predigt, muss ein Herr Gried doch nicht seine Meinung ändern.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Nur, weil das Direktorialbüro für kartographische Agitation und Propaganda nun alle Mittel ebenjener aufzufahren sucht, indem es das Direktorium in einem überpositiven Licht erscheinen lässt und an jeder Realität vorbei eine Scheingestalt der OIK ímmer und immer wieder predigt, muss ein Herr Gried doch nicht seine Meinung ändern.
Hast du eigentlich auch mal was konstruktives auf Lager?
Die Fronten sind klar. Natürlich wirft Carmen mir vor, was sie selbst macht: Nicht nachgeben und nicht auf Argumente eingehen.
Darum bitte ich einfach um Abstimmung. Und ich habe keine Angst, wenn mein Antrag abgelehnt wird. Ich habe es immerhin versucht.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Die OIK war solange gut, wie Goldmann im Direktorium war.
Hey, das rahme ich mir ein! 
Auch im Rähmchen wird die Aussage nicht wahrer. ^^
Die OIK ist nämlich noch immer gut. Genauso gut, wie seine Mitglieder.
Und das ist wahrlich ein bizarrer Haufen, im besten Falle zur Kleingrüppchenbildung fähig. Die meisten haben eine langjährige Ausbildung zum verbalen Heckenschützen oder Regelterroristen genossen und haben keinerlei Hemmungen anderen Mitspielern - vorzugsweise jedoch einer vermeintlichen Machtposition wie dem Direktorium - ans Bein zu pinkeln.
Darum bitte ich einfach um Abstimmung. Und ich habe keine Angst, wenn mein Antrag abgelehnt wird. Ich habe es immerhin versucht.
Das stimmt und dafür kann man dir nur Rühmen es gibt hier viele die im Segelsitzend große Kommentaren Schreiben aber nichts wirkliches Beitragen oder versuchen bei zu tragen.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Hast du eigentlich auch mal was konstruktives auf Lager?
Dito!
Darum bitte ich einfach um Abstimmung.
Die Abstimmung wird eingeleitet.
Was ist denn, wenn ein neues Plangitter erstellt wird, weil die Karte erweitert wird? Dann ist ja die Aufteilung nach IV nicht mehr gegeben.