Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sitz der OIK
Verehrte Delegierte, Hohes Direktorium!

Da Astor ja schon länger auf die GF-Karte abgewandert ist, und sich bei uns die Lage wieder beruhigt hat, schlage ich vor, den Sitz der OIK nun von Astoria-City weg zu verlegen.

Ein konkretes Land als Ersatz will das Königreich Narapul nicht vorschlagen, evtl. wäre die Einrichtung einer "freien Stadt" auf der Karte eine Lösung...

Was ist ihre Meinung??

für das Königreich Narapul

Florian von Kurland
Ich würde persönlich die VSR Duban vorschlagen, da die jüngste Vereinigung ein schönes Beispiel für den Gemeinschaftsgedanken hinter der OIK ist und Duban immer neutral und fair war.
Ohne Kollegin Nara da zu nahe treten zu wollen, aber Duban schrammt ja schon seit Ewigkeiten nur knapp an der Inaktivität vorbei und scheint mir daher eher ungeeignet zu sein.

Wenn, dann ein aktives Land. Als Freiländer könnte ich mir da durchaus meine Heimat vorstellen, aber das müsste mit der Regierung geklärt werden. Ich habe da keine Entscheidungsbefugnisse, die über die eines einfachen Parlamentariers hinausgehen.
Ich schließe mich Herrn Goldmann an. Die Republik Freiland ist durchaus ein geeigneter Ort für den Sitz des OIK.
Zitat:Ich schließe mich Herrn Goldmann an. Die Republik Freiland ist durchaus ein geeigneter Ort für den Sitz des OIK.
Dito
Ich schliesse mich an.
Dass ich das noch erleben darf! Einigkeit in diesem Hallen!!
Ich denke kaum, daß die OIK in einem Land, dessen Dauer-Souverän nicht fähig scheint, Neutralität zu wahren, ihren rechten Platz hat. Ich halte da etwa das Großherzogtum Arcor für den geeigneteren Standort.
und vorbei...Arcor ist sicher auch ein guter Vorschlag...
schließe mich dem an

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste