Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!
Das ist meiner Meinung nach noch immer der simulierte Umzug in eine andere Welt, dicht gefolgt vom Quatsch der "Mehrweltlichkeit"! ^^
Aber ich weiß, was Du mit deinem Beitrag wohl ausdrücken willst, auch ich finde das Vorgehen von Madame L. insgesamt betrachtet eher ungünstig.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Hier wird die größte Sim-Schweinerei aller Zeiten betrieben!
Das ist meiner Meinung nach noch immer der simulierte Umzug in eine andere Welt, dicht gefolgt vom Quatsch der "Mehrweltlichkeit"! ^^
Aber ich weiß, was Du mit deinem Beitrag wohl ausdrücken willst, auch ich finde das Vorgehen von Madame L. insgesamt betrachtet eher ungünstig.
Ach so..war es nicht Madame L der euch jetzt zum Zweiten mal die Hand gereicht hat um die Verhältnisse zu normalisieren?
@Chef svbandit
Ich halte die untergrabung der Forums simulations freiheit und ein ,den eigne Sicht auf der Realität, versuchen auf zu Baumeln für weit aus schlimmer als ein e.t untergrabung der Karte Integrität (das das so wieso unmöglich ist lasse ich mal so stehen)
Auch wäre es mir sehr wohl wenn man seitens Svbanditistan nicht mehr über "Recht und Ordnung" irgendwo sonst klagen wurde wenn man Lobart von der Tann und gesocks Obdach und Schutz bietet und andere Menschen als "sog. Histonationen" bezeichnet.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Auf der einen Seiten werden nicht vorhandene Regeln durchgesetzt und auf der anderen Seiten wird die Integrität der Karte untergraben, Recht und Ordnung findet man hier schon lange nicht mehr.
Können Sie für diese Behauptungen auch irgendwelche handfesten Beweise vorlegen?
Was interessiert denn die OIK, was andere aus ihrer Karte machen? Soll jetzt etwa in allen MN-Foren hinterherspioniert werden, ob sich irgend jemand irgend eine eigene Karte gemalt hat? Und soll dann dieser Fakt zum Streit hier in der OIK führen?
Hier im Foyer ist leider noch mitunter eine reine Laberecke, wo jeder seinen Unfug ablassen kann, mag er noch so haarsträubend sein. Auch wenn ich mich ständig wiederhole, aber dieses Gelaber hat, trotzdem sich ständig irgendwer bemüßigt fühlt, darauf zu antworten, keinen Einfluss auf den Geschäftsbetrieb der OIK und auf den Bestand der Karte. Der Geschäftsbetrieb wird in den "Amtsräumen" mit sehr guter Qualität und weitgehend störungsfrei abgewickelt und die Karte der OIK ist ausschließlich die vom Direktor für Kartographie in der Bibliothek offiziell veröffentlichte Version und Punkt.
Ob sich irgendwo irgendwer seine MN-Welt malt, wie sie ihm gefällt, kann die OIK weder beeinflussen noch interessieren.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
So wie ich das sehe, betrifft das doch eh nur die neuen Inseln im Süden und nicht den kompletten Südkontinent, der da auf der Seite nicht mal ansatzweise gezeigt wird, von daher...
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Was es mit der Karte auf sich hat wurde schon Gesagt und erklärt ,es geht hier nur darum das ich hinhalten muss damit F.A noch einmal der "Große" Karten und O.I.K Beschützer Spielen kann für die Wähler da er ja diese Wahl zu verlieren droht..ein Polit-spiel also...
Nicht ernst nehmen den das verdient es nicht.