Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Dank des Minasolvorstandsvorstandes.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Das Sagt mir nichts aber, wer immer das ist (oder sind) verdient unser aller Lob und Anerkennung.
Hoffe das der USSRAT auch bald wieder da ist.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Lisätytären
Das Sagt mir nichts aber, wer immer das ist (oder sind) ...
Ich glaube, das willst Du auch lieber nicht wissen.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Früher habe ich mal Gelernt das man ,auch gegen ein der man normal als Feind sieht, "Danke für deine Hilfe" Sagen nicht schadet.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original von Lisätytären
Früher habe ich mal Gelernt das man ,auch gegen ein der man normal als Feind sieht, "Danke für deine Hilfe" Sagen nicht schadet.
Hm, "als Feind sieht" klingt doch recht aufschlussreich.
Beiträge: 441
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2008
Zitat:Original von Attila Saxburger
Zitat:Original von Lisätytären
Früher habe ich mal Gelernt das man ,auch gegen ein der man normal als Feind sieht, "Danke für deine Hilfe" Sagen nicht schadet.
Hm, "als Feind sieht" klingt doch recht aufschlussreich.
Nicht doch ,nichts aufschlussreiches da.
Zitat:Original von Lisätytären
Früher habe ich mal Gelernt das man ,auch gegen ein der man normal als Feind sieht
Wie es auch sei .
"Große Unbekannte ,danke für deine Hilfe an Düsterstein"